Ghost Rider Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ghost Rider


    Das kommt auch drauf an welche Qualität deine Musik hat, wenn du 320 kbps haben solltest dann wirst du wenig merken, aber bei 160 kbps hört man schon was. Und unter MIUI funktioniert der Kompressor normal nicht, den kannst du eigentlich wieder rausmachen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ich muss sagen dass ich selber lange Zeit den DSP Manager benutzt habe, aber irgendwann gemerkt habe dass das einen deutlichen Qualitätsverlust bei den Songs gegeben hat. Und irgendwie hat das dann ziemlich was ausgemacht am Klang. Was denkt ihr über den? Nutzt ihr ihn oder seit ihr eher puristen? Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)

    Ich hab einmal eine verwendet und hab festgestellt, dass das Handy dadurch ziemlich rau bedienbar ist was ziemlich nervt. Das display ist nicht mehr glatt, wodurch eine Bedienung etwas schwer fällt. Aber wenn man mal nachdenkt, kann es da es entspiegelnde Folien gibt, relativ sinnvoll sein. Bin daher wieder am überlegen ob ich mir nicht eine kaufen soll

    Das gängige: Motor laufen lassen, Heizung und Gebläse an, etc. Türschlossenteiser ist da natürlich für den Fall das die nicht aufsperrbar ist auch dabei. Vorteilhaft ist da natürlich der Einsatz einer Alu Abdeckung für die Frontscheibe, dann muss man nicht immer gleich kratzen. Sonst heißts frieren, im Moment gehts aber in Bayern grad noch ;) Wird wohl noch schlimmer werden

    Zitat

    ich kann mich hier nur dRaCID01 anschließen!


    Bin sehr zufrieden mit Google und seinen Apps, und Google+ stört mich keines wegs ich liebe es sogar den ich bin ein Facebook Gegner!


    ;)


    Auf Youtube wird Google Plus grade regelrecht gehatet, kaum jemand mag das neue Kommentarsystem und wenn man dann mal das derzeitige Kommentarspamming sieht merkt man schon wie sehr die meisten dagegen sind. http://knowyourmeme.com/photos/642486-this-is-bob Wenn da jemand sagt er mag Google Plus ist er einer von wenigen :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ich hab da kein Problem mit, da ich seit längerem eh vermehrt Google+ Nutze als andere soziale Netzwerke.
    Über die Updates etc. klage ich auch nie.. Ich muss das nicht immer alles sofort haben.. kommt es heut nicht, kommt es halt morgen.


    Mit Google bin ich eigentlich recht zufrieden.. bisher...


    Ich denke da hat wohl jeder andere Ansprüche an Google..!


    Naja, das Problem ist auch eher die Geschichte mit Google Plus. Kaum jemand will das Netzwerk nutzen und Google zwingt es einem gradezu auf. Updates und so sind eher was wo man merkt, das Google nicht sauber programmiert hat, was nervig ist, aber natürlich kann man damit klar kommen ;) Android ist kein schlechtes system, aber hat einfach noch einige nervige Kinderkrankheiten die eigentlich nicht mehr da sein dürften.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wir kennen es irgendwo her alle: Google nervt immer bei irgendwelchen Sachen: Sei es der Google Plus zwang auf Youtube oder irgendwelche verkehrt Programmierten Funktionen von Android wie die "kein Speicherplatz mehr verfügbar" Meldung, die einen daran hindert Apps zu installieren, auch wenn man eigentlich noch genug Platz freihat, Verbindungsprobleme in Google Apps oder Update Probleme. Solche oft unnötigen Argereien gibt es bei allem was mit Google zu tun hat immer mal wieder. Was haltet ihr denn zurzeit von Google bzw.? Besonders beliebt machen sich die zurzeit nicht. Ich poste das hier da ich schon oft gehört habe dass sich Leute zurzeit über Google ziemlich aufregen, vor allem wegen dem Google Plus zwang, und wollte mal eure Meinung wissen was ihr da über das ganze zeug denkt. Natürlich soll das hier kein Hass Thread über Google sein, aber Wenn man sich mal so die Lage auf Youtube anschaut merkt man, dass die Leute nicht sehr erfreut sind. Und ein Google Plus zwang könnte eventuell auch irgendwann bei Android kommen

    One Piece: http://onepiece-tube.tv/
    Ein Anime den ich immer verfolgen wollte aber nie dazu gekommen bin. Die unter euch die sich mit Animes auskennen wird die Serie sicher was sagen, denn ich denke mal das dürfte die längste Serie sein die es gibt :D Ist aber denke ich nur was für Anime Fans. Es geht dabei um eine komplett hirnrissige Handlung, die das ganze aber grade interessant macht: Es gibt einen Schatz, das One Piece und die Helden müssen einmal um die Welt segeln um da hin zu kommen. Den kurzen Weg können sie nicht nehmen, da er zu gefährlich ist. Das jetzt genauer zu erklären würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen, aber wer sich einlesen will findet hier das Wiki und das ist gigantisch: http://de.onepiece.wikia.com/wiki/OnePiecePedia:Willkommen


    Fringe: Ist so eine Art modernes Akte X, habe ich mal eine Zeit lang angeschaut. Ist eigentlich richtig Spannend, geht im Grunde um das selbe wie in Akte X aber man kapiert bei der Mysterieserie zumindest das meiste und es ist nicht alles ganz so verworren. Und das wichtigste: Die Handlung gibt zumindest im Gegensatz dazu irgendwie Sinn :D


    Internet Serien:


    Da ich mehr auf Youtube unterwegs bin hier mal ein paar der Youtube Serien die ich verfolge, neben diversen Let's Playern verfolge ich diese Kanäle:


    Ray William Johnson: http://www.youtube.com/user/RayWilliamJohnson


    Hat eine relativ geniale Comedy Show in der er bekannte Videos die auf Youtube viele Aufrufe bekommen haben zeigt und kommentiert. Richtig genial war da mal diese Nut Shot Trilogy
    https://www.youtube.com/watch?v=xZX5mL4nj8s&feature=youtube_gdata_player :D


    JonTron:


    Das ist wohl der Typ im ganzen Internet der am besten ausrasten kann :D Er macht Reviews über Spiele und Filme in denen er einfach den größten Scheiß der Welt erzählt :D Besonders zu empfehlen ist Birdemic, das Video müsst ihr einfach mal gesehen haben, auch wenn euch der Kanal nicht interessiert ihr verpasst da was:


    http://www.youtube.com/watch?v=gzV8Q2fsN0o


    Ich hoffe ihr fasst das nicht als richtige Werbung auf, will die Serien hier einfach nur mal kurz vorstellen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    In meinem "wirklichen" Leben war ich der Leiter einer kleineren
    Sparkasse. Irgendwie ein bisschen unkonventionell und mit einem Schuss
    Humor ausgestattet. Deshalb nannten mich Manche "Sparefroh" - wie das
    Maskottchen der österreichischen Sparkassen. Dieses Maskottchen ist auch
    mein Avatar hier!


    Das hat sehr viel mit dem namen mohsin123 zu tun ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es bei Leage of Legends keine offiziellen clans gibt. Daher habe ich das ganze jetzt wie folgt geregelt:
    Die jenigen die in dem Clan drin sein wollen können auf einer Website alles Mögliche besprechen, das ist praktisch unser Clan Zentrum ;)
    Wann wir dann das erste mal spielen werden wird dann noch geregelt, da wir wissen müssen wer wann Zeit hat


    http://www.clans.de/miui-germany


    Würde mich über eure Beteiligung freuen

    Zitat

    Die App ist sowieso Müll.
    Die gehört rundum erneuert.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4


    Müll ist die sicher nicht, ich finds gut das es die überhaupt gibt ;) Aber eine neue Version wäre halt interessant


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Die Shoutbox App ist ja jetzt auch schon relativ alt, daher wäre es eigentlich gut wem es mal eine neue gäbe, vielleicht mit mehr Funktionen wie zum Beispiel der Möglichkeit Smileys direkt auszuwählen. Daher mal eine Frage: Gibt es irgendeinen hier, der eventuell eine neue programmieren könnte? Die Frage klingt eigentlich relativ blöd, aber ich habe schon mitbekommen, dass es des öfteren devs hier gibt, wie zum Beispiel Dancger, daher könnte es ja sein, das einer das machen würde ;)