Ghost Rider Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ghost Rider

    Zitat

    Dafuq? Sieht ja übel aus :D


    hells


    Ich hab so etwas schon in fortgeschrittenerer Form gesehen, man beachte meinem link :D Und bei denen läuft dieses Spiel immer noch


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Für MIUI 5 sind die ganzen Themes ja grad am kommen und teils schwer zu finden. Droidviews.con beweist aber, dass es bereits einige MIUI 5 Themes gibt, auch wenn Google eher bescheidene Auskünfte gibt. Daher mache ich hier jetzt einen Sammelthread für v5 Themes auf. Wenn ihr irgendwo jetzt oder in Zukunft (wenn es bessere Themes geben wird) interessante Themes für das neue MIUI findet könnt ihr diese hier posten ;) Dann gibt es hier mal eine zentrale Sammelstelle für v5 Themes, dadurch dürfte es etwas leichter werden entsprechende Themes zu finden.

    Zitat

    Spass? Wasn das? :D


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet


    Ich erinner mich noch an Zeiten wo es glaub ich mal von dir hieß, dass du keine Custom ROMS machen wolltest (kann mich aber auch täuschen), und jetzt bringst du ja nicht nur eine ROM sondern auch noch einen Kernel raus ;0 :surprised: Wie ist denn das passiert? :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Wenn wir hiermit das Forum zufüllen, dann müssen halt die Moderatoren "zusperren"


    Deswegen steht es ja gerade in Off Topic Kann ich mir aber nicht vorstellen, ein bisschen Spaß werden die ja wohl verstehen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    In anderen Foren gibt es ja diverse Foren Spiele, ich mach jetzt mal den Versuch hier eins zu starten ;)


    Ihr müsst den Beitrag eures Vorgängers bis zur Unendlichkeit zitieren :D Hier mal ein Beispiel:
    http://bit.ly/ZpIDtk


    Hoff mal dass hier ein paar Leute sind die sich an Spiel beteiligen. Es hat seinen Grund dass das hier in Off Topic steht :D

    Stimmt schon dass sich in letzter Zeit ziemlich viel verschlechtert hat auch vom qualitativen an miui: Mit GB hatte man früher noch eine Version für die es ewig viel Themen gab die restlos alles gethemed haben, also alle apps fast ohne Ausnahme. Da hat man noch gemerkt das die Themes wirklich das besondere an MIUI waren und das Feeling beim Benutzen war einfach ein komplett anderes, da man an jeder kleinen Stelle im System noch überall was vom Theme gesehen hat. Da konnte man sein MIUI noch zum verwechseln ähnlich nach einen iPhone aussehen lassen, weil Menüs, Statusleiste, Symbole, Fenster etc. im GANZEN System gethemed wurden. In v4 und v5 ist das anders, denn es werden nur noch System apps gethemed was einen ziemlich unfertigen Eindruck von der ROM erweckt. Zumindest orientiert sich v5 wieder mehr an der iPhone Optik, aber an der seit v4 geschrotteten Themen Engine wurde nichts geändert, es wird immer noch nur ein sehr kleiner teil von der ROM gethemed. Wie man die Theme Engine nur so in den A**** treten kann versteht ich einfach nicht, das war grade die große Stärke von MIUI. Damit hat dann eigentlich alles begonnen bis heute mit den Update in ein paar Wochen sogar die Themenvielfalt eingeschränkt wird die es im Internet geben wird.

    Zitat

    anderer kernel rein, dann rennt die jb leak wie sau, auch die akkulaufzeit ist dann
    besser als wie bei CM10. zumindest ist das so bei meinem aktuellen GOMIUI Rom ;)


    Die ROM läuft leider nur mit dem PhilZ Recovery, das geht daher nicht :crazy: Ich hoffe mal, das mit der Zeit Unterstützung für andere Recoverys kommen wird

    Ich habe seit ein paar Tagen den jb Leak von Samsung an laufen muss sagen, sagen das ich relativ enttäuscht bin was die Performance und die Akkulaufzeit angeht. Bei diesen Punkten ist der cm9 ohne project butter deutlich besser gewesen. Was ist denn eure Meinung dazu?


    Natürlich darf man das nicht zu streng sehen, da es noch nicht die fertige Version ist, da wird Samsung wahrscheinlich noch bestimmte Sachen verbessern :)

    Zitat

    Der ist jetzt "spottbillig" raus gekommen, "nur" 13 Ocken kostet er :eek:
    Das ist er definitiv nicht wert, zumal die switch Widgets nicht gehen.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Gestern kam bei mir die Meldung, dass das nur eine Testversion war. Wenn ich allerdings sehe was der Kostet, frag ich mich was da jetzt abgeht... für das Geld kauft sich fast niemand den Launcher.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zu den lags und der WPS Funktion kann ich nichts sagen, da ich selber nichts am Quellcode geändert habe, das sollte eigentlich ganz normal sein. Das mit den Schrifftarten ist ein bekanntes Problem, das ist aber nicht leicht zu beheben. Diese Bugs sollten jedoch nur vereinzelt auftauchen, ich kann versuchen das zu beheben, aber dazu müsste ich wissen wo die Schriftfarbe des Textes festgelegt wird, und das herauszufinden ist relativ schwer. Ich werde es aber zumindest versuchen :D