Ghost Rider Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ghost Rider

    Das ist mithilfe von unyaffs aus dem Thread relativ einfach unter Windows mit einem Batch script möglich http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112906 :D Das währe am Ende dann zwar kein Programm, aber sicher trotzdem eine immense Erleichterung, dann könnte man auch ohne sich in die Tutorials dafür einzuarbeiten eine custom ROM erstellen


    EDIT: Ich habe gerade gemerkt, das es in diesem Thread recht böse Kommentare hagelt, aber da kann ich euch Beruhigen, unyaffs funktioniert bei mir perfekt und bisher verursacht das Script bei mir keine Probeme. Ich werde demnächst mit Kaspersky die Datei auf Viren untersuchen und auch meinen Computer im Nachhinein noch mal checken, wenn da irgendwas drinnen ist werde ich mein Script, wenn ich eines mache, hier natürlich nicht veröffentlichen

    Miui hat die Musik App, den Filemanager und den Lockscreen offiziell für alle Roms veröffentlicht, glaube deshalb nicht das die apps von Haus aus auf allen Roms laufen...

    Folgendes: Ich habe auf meinem Desire App2sd über den Terminal Emulator eingerichtet und dann den Dalvik Cache auch verschoben (mit den Befehlen a2sd install und dann a2sd cachesd). Dann habe ich irgendwann später einmal den Dalvik Cache gelöscht, wie ich es früher ohne App2sd auch schon gemacht habe. Nach dem Reboot aus dem 4ext Recovery kamen aber force closes von allen möglichen apps. Ich habe kein Backup von meinem System gemacht und kann daher keins wiederherstellen, da ich mir bei einem Dalvik wipe nichts gedacht habe. Ich habe dann danach ein nandroid Backup gemacht und das dann entpackt, dabei hat sich herausgestellt das der Dalvik Cache nicht mehr alle für "seine Funktion" notwendigen Dateien hat. Natürlich habe ich den vor dem Backup nicht noch einmal einen wipe gemacht. Ich habe den Ordner mal angehangen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Denk mir mal dass das einzige Problem der Dalvik Cache darstellt, die Apps, Daten und so weiter von mir müssten eigentlich noch erhalten sein, oder?

    Dateien

    • dalvik-cache.zip

      (8,39 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Community,


    Ich wollte ein paar Grafikdateien im im miSense 4 Theme ändern um das in ein "dark theme" umzuwandeln. Jetzt müsste ich noch wissen wie die Grafikdateien in den menü screens wie zum Beispiel in den Einstellungen heißen. Dabei müsste ich den namen der Buttons wo die Menüpunkte drauf stehen und den des Hintergrunds des menüs wissen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :D