Capone' Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Capone'

    Ich bekomme es nicht mehr egal was ich tue, also das SGS 2.


    Ich habe das Handy noch nie auf GEN2 oder sonst was aktualisiert,
    ich habe nur vorhin so eine .apk heruntergeladen und das Handy war gerootet, dannach CMW und eine File draufgespielt jetzt geht nicht nur das grüne Droid Logo und das rote LED Licht.


    MfG.

    Schönen guten Abend,


    ich habe ein sehr sehr sehr dringendes Problem mit meinem Orange San Francisco/ZTE Blade. Ich habe vorhin eine Datei draufgeflasht und das Handy gerootet und hatte auf einmal CMW am Handy daraufhin spiele ich eine Datei ein, deren Name/Funktion ich nicht weiß und nun geht nichts mehr. Das Handy ist TOT egal welche Tasten ich drücke es kommt nur so ein grünes Android Logo und der "zurück" Button leuchtet rot auf. Eben habe ich in Google so ein Kernel gefunden mit dem Namen "Oficial@Kernel_2.3.5" un diesen in CMW eingespielt und nun geht auch das CMW Menü nicht mehr. Ich kann auch nicht in den Download Menü trotz USB Jig auch nicht ins CMW, ich habe eine wichtige bitte eine euch und zwar helft mir bitte, dass ich das Handy irgendwie wieder zum laufen bekomme, denn wie sollen mich sonst meine Eltern/Freunde anrufen/smsn? Das Handy habe ich erst bekommen, und würde erst in ca. 3 Monaten ein Handy wieder bekommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, bitte meldet euch schnell.

    Guten Abend,


    habe ne wichtige Frage und zwar welchen Kernel muss ich drauf flasehn bei den HTC Desire S und mit welchem Programm ist das genau so wie beim SGS 2?
    Bzw. Wenn ja weiß ich wie alles geht bräuchte nur den Kernel mit Root Rechten und CWM.


    MfG.

    Guten Abend,


    ich war bis eben draußen mit paar Freunden,
    es ist wirklich kalt 0 C° bis minus Grade sogar.


    Ich habe Musik angemacht und auf einmal fiel mein Handy runter,
    nun Display schwarz man sieht so paar blau/grüne Punkte aber der Display bleibt ganz schwarz Handy geht noch ..


    Was soll ich nun tun bzw was ist kaputt?


    MfG.

    Guten Tag,


    ich hab mich eben angemeldet und sah das MIUI ein nettes Forum ist und habe mir gleich ein Avatar gemacht.
    Zum Thema:


    Ich hätte vor Grafilen für euch anzufertigen, da ich sehr gute Kenntnisse mit PhotoShop CS3 habe und gerne Sigaturen/Avatare/Grafiken anfertige.


    Also wer Interesse hat soll sich einfach bei mir per PN melden oder einfach hier im Thread für nähere Kontaktdaten einfach per PN melden.


    Falls der Thread hier nicht reinpasst, bitte verschieben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Capone'.