Seger25 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Seger25

    Ich verkaufe mein HTC Desire Amoled Display + 16GB Speicherkarte.


    Das Desire habe ich für 509€ am 24.04.2010 bei o2 gekauft. (Also noch Restgarantie)
    Es ist Simlock Frei!
    Es hat kein Branding!
    Es ist gerootet!
    Es ist s-off!


    Und die aktuelle CMiui Version ist drauf!
    Dann sind noch einige Apps drauf die ich auch drauf lasse würde, wenn man es möchte...(Navigon, S-Banking, Business Calendar, Asphalt5, Tetris, Tapatalk usw...)


    - Ein zusätzliches Ladegerät hätte ich auch noch---
    - achja ... oben links und rechts sind einige Kratzer und Beulen ... (das Handy ist zweimal runter gefallen)
    - Es hat keine Kratzer auf dem Display (Displayfolie)


    Es ist zu 100% funktionsfähig...und ist mit Cmiui echt geil!!!!!#



    Der Preis 200€ VB

    ...ich habe gerade auch die Lockscreen .mtz auch runtergelden und sie über das Thema geändert aber... es bleibt bei mir orange.


    Da ich auch gerne alle komplett blau hätte und auch das neue Light 4.0 nutze würde ich mich freuen
    wenn ihr das fertige Thema in Blau hochladen würdet..?!



    DANKE!
    Seger25

    Das kann sein, dass es ein allgemeines Problem von Miui ist (aber erst seit dieser Version)! Ich habe die Backup.apk auch schon gegen die Backup.apk von letzter Woche ausgetauscht. Leider hat das nichts gebracht...Liegt also wo anders das Problem...


    Kannst du bitte cMiui 1.6.3 nochmal hochladen...habe die .zip gerade ausversehen gelöscht...;-)

    - nach dem Reboot startet AmonRA automatisch, dann erscheint die Meldung "formatting cache" .... da ist der Vorgang bei mir stehengeblieben ?(
    - habe nach 15min einfach einen weiteren Reboot durchgeführt, cMIUI startet und es funzt :D

    Das ist schön, dass du so mutig warst nach 15 min. nochmal zu rebooten...;-)
    Nächstes mal kannst du gleich nochmal neu booten denn das ist ganz normal.
    Das Radio installiert sich und danach löscht es automatisch den cache im Recovery Menü.


    Ich glaube es interessiert hier zwar jeden das es ein neues Radio gibt, doch nächstes mal bitte nicht hier rein sondern in den Radio Thread im Board.


    Liebe Grüße
    Seger25 ;-)

    Moin Chillz,


    danke erstmal wie immer!!!;-)


    Meine Probleme:


    Miui Musik zeigt mir seit dieser Vers. einige Alben doppelt an bzw. löst einen Titel aus einem Album und zeigt diesen zusätzlich als Album an.
    Hast du das auch bzw. jemand anderes?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Power Knopf lange gedrückt halten und 4-Way Reboot wird nicht angezeigt...bzw. ist garnicht mit drinne...
    EDIT!!!

    Zitat


    Zitat von »chillzz«


    "Eigene Schalter" in den Einstellungen muss aktiviert sein.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke


    DANKE!

    Kann mir bitte jemand bestätigen das A2SD bei der aktuellen Version reibungslos funktioniert?

    Es läuft alles!!! Danke!!!


    Im Changelog steht irgendetwas von Benachritigungen von Geburtstagen...
    Ich versuche schon seit längerem es irgendwie so einzustellen das mich das Handy bzw. der Kalender bei Geburtstagen benachrichtigt...
    Hat das damit irgendwas zu tun?

    :D Schade ^^.
    Naja dann werde ich mir wohl noch nen zusätzlichen Screen anlegen den ich nicht benutzen werde wo ich das SMS App Icon hin verbanne :D.
    Trotzdem danke ;-)


    :D Schade ^^.
    Naja dann werde ich mir wohl noch nen zusätzlichen Screen anlegen den ich nicht benutzen werde wo ich das SMS App Icon hin verbanne :D.
    Trotzdem danke ;-)


    Ja ich glaube das kommt mir bekannt vor ... scheint wohl fester Bestandteil zu sein. Da hilft nur eins ... das so hinnehmen oder original SMS App nutzen. :D
    Ich hab nicht soviel SMS-Verkehr, da stört mich das nicht so.


    Ich hatte das letztes Jahr glaub ich mal hinbekommen unter Miui...


    Ich habe die standard mms/sms.apk durch eine andere ersetzt...und dann kam dort keine Zahl mehr...
    Sms schreiben hab ich dann über WebSMS gemacht ... und empfangen hatte ich sie über SMSdroid...


    Ich habe aber keine Ahnung mehr welche mms/sms.apk ich da genommen habe...
    Kannst ja mal ausprobieren...


    LG
    Seger25

    Ich habe seit gestern mit der aktuellen Radioversion (. 08 ) bei Navigon immer wieder GPS abbrüche ...? Kann das jemand mal Testen ob es bei jemanden noch so ist? Mein Rom cMiui. Ein Freund hat das selbe System am laufen und hat mit der .17 Version keine Probleme...


    Kann das jemand bestätigen???


    Danke
    Seger25

    Bitte nichts ändern!!! A2SD Version läuft sehr gut und cMiui ist genauso perfekt!!!


    4 Way Booting benutze ich auch oft ... aber wenn es einige nicht haben wollen können wir uns ja nach flashen..;-)


    Seit der letzten cMiui Version bricht mein GPS Signal immer bei Navigon ab. Es verbindet dann nach einiger Zeit wieder neu und dann bricht es wieder ab... Liegt es an der cMiui Version? Radio benutze ich die .08 Version. Habt ihr auch diese Probleme...?


    DANKE!