Lantispower Mi-Reisbauer
  • Member since Oct 14th 2011
  • Last Activity:

Posts by Lantispower

    Hello @ all.
    Nachdem ich den Speedmod Kernel geflasht habe, läuft mein Handy Super.
    Akku und Performance sind echt top.
    Jetzt macht das wieder laune :-D


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Tastatur zu vergrößern oder muss ich mir eine andere installieren?? Mir sind die tasten ein bisschen zu klein und deshalb vertipp ich mich sehr oft.


    Danke

    Hello,
    Also ich habe heute wieder geflasht und getestet. Läuft leider noch immer ein bisschen ruckelig und der Akkuverbrauch ist leider auch nicht ohne :-(
    Jetzt hab ich mal herum gesucht und gesehen das einige den Speedmod Kernel geflasht haben.
    Ist das immer noch aktuell?
    Weis vl jemand wo ich einen Aktuellen Speedmod Kernel oder was vergleichbares finde?
    Danke

    Hello @ all,


    Habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Habe mein Galaxy s2 i9100 mit der Aktuellen Miui 4.2.14 und den Siyah Kernel geflasht.
    Soweit läuft es nicht so schlecht. Jedoch ruckelt es relativ oft und beim Browser öffnen dauert es oft eine Weile.


    Jetzt wollte ich fragen ob es ein CRom gibt das Schneller und flüssiger läuft.
    Hab auch zum Testen das CM11 geflasht und das läuft um einiges schneller.
    Jedoch würde ich gerne beim MIUI bleiben


    Würde mich auf eine Antwort freuen
    Danke

    Hello @ All.


    Nach langen suchen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich hab früher ein Desire gehabt das mit cMiui perfekt gelaufen ist. War auch voll zufrieden.
    Jetzt hab ich ein SGS2 mit Orig. ICS 4.0.3 am laufen.
    Natürlich schon gerootet.


    Hab leider viele negatives über SGS2 mit MIUI gelesen.
    Ist es wirklich so schlimm???


    Welches ROM ist am stabilsten??
    originale ICS 4.0.3, MIUI offiziell , MIUI Custom Rom??


    Welches Custom Rom würdet ihr empfehlen?
    Was bringt mir das Custom Rom gegenüber dem Offiziellen??


    Meine Anforderung:
    1.) Stabil
    2.) Gute Performance
    3.) Akku sollte nicht an einen Tag leer sein ;)


    Würde mich auf ein paar antworten freuen
    Danke


    LG Roman

    Nach vielen Probieren hier die Lösung (meiner Meinung nach).
    Hab auch ein paar Data2ext Versionen gehabt. Immer das gleiche Whatsapp ist langsam, hängt sicher auf, usw.
    Danach hab ich ein paar Tests mit SD Karten probiert.
    Siehe da die Lösung.
    Je schneller die SD desto schneller läuft Whatsapp.


    Ich hab mir gestern eine Samsung microSD gekauft. (Samsung
    Die Performance des ganzen Handy ist ein Wahnsinn geworden.
    Pfeil schnell.
    Whatsapp hat keine Verzögerungen mehr.
    Ich bin zufrieden und hab die Lösung für mein Desire.
    Hoffe ich kann damit den einen oder anderen Helfen.


    Edit: Ich hatte vorher eine Class10 ADATA, die war aber nicht so schnell, Da ruckelte Whatsapp auch noch ein bisschen.
    Edit2: Calle86 Könntest du bitte mal von dein Desire mit der SD einen Benchmark machen?? Mich würde Interssieren was dein SD karte / Desire schafft. Danke
    Hier mein Desire, Ohne Overclock
    Am PC schafft die SD ca 20 MB/s write / 23 MB/s read
    [Blocked Image: http://323fbav6.32.ohost.de/Desire%20ohne%20Overclock.jpg]

    Ich hab alle Sperren drinnen gehabt.
    Der Finder hat die Sim raus genommen da das Handy off war.
    War gestern auch schon bei der Rennleitung und hab Anzeige erstattet (IMEI ist mir mittels Rechnung bekannt)


    Naja bringen wirds ma Trotzdem nichts.
    Die schlauen Burschen haben sicher eine Lösung um IMEI zu ändern.


    Was mich ankotzt ist das uns einer Arbeitet, Spart und sich dann eine Handy kauft.
    Andere machen alles zu nichte.


    grrr.....

    Unglaublich. Was ich nie für möglich hielt.
    Mir wurde am Samstag mein HTC Desire beim einkaufen gestohlen.
    So ein sch... hatte es erst 8 Monate.
    War ein Offenes...
    Sogar meine neue 16gb sd karte war drin


    350 Euro im eimer


    Der Dieb soll daran ......


    ;(;(;(;(;(;(

    Wo ist das eigentliche Problem?? Wenn er kein Fullwipe machen will, soll er es lassen. Ist ja sein Pech wenn es ned rennt.
    Ich persönlich mache auch immer Fullwipe, die paar Sachen sind eh gleich wieder eingerichtet.


    Also bitte nicht aufregen.
    JETZT MAL EIN GROSSES LOB AN DIE CUSTOM ROM ENTWICKLER.
    Super arbeit.
    DANKE


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    ich hab gestern nach langem a2sd+ gebrauch mal wieder eine d2ext version installiert (fullwipe, cache & dalvik gewiped) aber die laufen bei mir einfach nie stabil! :-(
    u.a. mit whatsapp und FB.
    any ideas?
    apps/daten restored und nicht frisch runtergeladen. bin (insbesondere bei whatsapp) nicht bereit, die daten zu löschen... :-(


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Also das cMIUI Data2sd lief bei mir einwandfrei.
    Ausser Whatsapp. Dies ist ein allgemeines Problem von Whatsapp. Ein paar Posts weiter oben siehst du die Antwort. (Gibt keine Lösung)
    @ Daten Wie wäre es mit Daten sichern?! Whatsapp kann den Chat verlauf auf SD Sichern und nach Neuinstallation wieder Restoren.


    Ich installiere immer alles neu und Restore einfach die Einstellungen.

    Quote

    Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Whatsapp uns d2ext vertragen sich wohl nicht auf manchen Geräten. Eine Lösung gibt es bisher nicht.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Sorry das hab ich noch nicht gelesen.
    So lange es das einzige Problem ist, kann ich damit leben.


    Vielen Dank für die Info.