entermaxx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von entermaxx

    zuerst: Ich bin vor kurzem von CM10.1 wieder zurück zu MIUI umgestiegen, habe ein paar ROMS ausprobiert und finde deine mit Abstand die beste für das SGS2. DANKE für deine Arbeit.


    Ich weiß jeder kann Forderungen stellen, aber könntest du bitte das Skip-Track With Volume Button Feature implementieren. 8)


    Ich muss auch sagen mir gefällt die alte Kamera App besser, aber das soll nicht deine Sorge sein. Für alle die auch lieber die alte App wieder haben wollen hier die Lösung.


    Ich habe aus der 3.24.6 Rom die Kamera App zu ner akp gemacht. (Link unten)


    1. Apk runterladen & installieren (bei der Installation nennt sich die App Galerie. nicht wundern)
    2. In den Lockscreen gehen. Ring zur Kamera ziehen und Galerie als Standard setzten. (andere Wege sind möglich)
    3. Tada kein Grund mehr zum Jammern
    4. möglicher Bonus UCam mit Root App Delete entfernen (nennt sich Kamera in der App)


    Link: https://mega.co.nz/#!45t3xa5I!…_dgEsDaEI5Jlb_2jFRP6BYJ7s

    hey chillzz,



    ich wollte meinen Senf auch mal zu dem thema abgeben. mach dir bitte nicht den stress und versuche jeden glücklich zu machen indem du jeden kleinen fehler versuchst zu beheben und mehrmals die woche updates rausgibts. ich glaube das nimmt dir dann nur den spaß an der sache. aber es wäre schon gut wenn du einen ungefähren plan hast wann die nächste version rauskommt und dass du uns das vorher mitteilen könntest. zb alle 2 wochen oder 1 mal im monat würde mir völlig reichen wenn ich weiß das sie dann ungefähr kommen. denn so guckt mal nicht jeden tag sehnsüchtig ins Forum ob es was neues gibt. Ich weiß eigentlich soll mal nicht nach ETA's fragen aber ich liebe deine arbeit und kann es kaum erwarten :)


    liebe grüße und ignoriere die Kiddies

    Da sich der Threadtitel auf eine CM9 basierte MIUI-Version bezieht, wollte ich nochmal klar stellen das WIUI nicht (mehr) auf CM basiert. Nicht das es den einen oder anderen verwirrt. :)

    ist die Rom dann AOSP? denn sie kann ja nicht auf der Samsung Rom basieren, da WIUI ja 4.0.4 ist und Samsungs nur 4.0.3

    http://www.android-hilfe.de/cu…ultilanguage-rtl-fix.html


    Ich weis nicht was von dieser ROM als alternative gehalten wird?! Aber die läuft auch auf CM9. Ist aber denk ich noch im Anfangsstadium.


    Bitte evtl. Meinungen dazu posten. Danke

    Danke an alle für Info. WIUI hatte ich auch schon gefunden aber da war das ganze noch GB only. ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
    werde mir das ganze mal am we flashen und Testen.

    läuft flüssiger als die standart miui rom.


    könntest du die android standart davenverbrauchs option implemtieren? die ist in der Samsung Rom enthalten. ich habe einige apps denen ich internet-rechte im hintergrund entziehen möchte, da die sonst ständig ziehen (was schlecht für den akku und mein inklusivvolumen ist) und mit miui ist das leider nicht möglich


    sonst Danke

    da chillzz ja nun seine arbeit unter/ab-gebrochen hat bin ich auf der suche nach einer andern MIUI Rom die auf CM9 basiert.
    kennt jemand welche?



    Google führt mich nur zu welchen die schon lange nicht mehr geupdated wurden



    thx

    ich würde mich auch freuen wenn die standart android 4 Datenverbrauch Option beim nächsten release mit eingebunden wird. Da Cm9 die ja hat sollte das (hoffentlich) nicht aufwändig zu implementieren sein. Außerdem ist die auf den Screenshots zu sehen ;-)


    Ansonsten super Port