aber eigentlich sind ja 3 Kamera Apps dabei und zwar die Camera.apk, die com.miui.camera-1.apk und die MiuiCamera.apk.
Nach dem flashen sind aber ja nur 2 Kamera, die Camera und die Miui Camera installiert.
Dieselbe Frage stellt sich bei den Apps, com.android.thememanager-1.apk und Thememanager.apk.
Ist da nich irgendeine Doppelspurigkeit?
Sorry für meine blöden Fragen.
Zwirbu
Mi-Padawan
- Member since Feb 14th 2011
- Last Activity:
Posts by Zwirbu
-
-
Hallo 0815simon: Weisst du vielleich warum in deinem miui-au deutsch rom im Ordner system/app die miui cam 2x vorhanden ist. 1x als com.miui.camera-1.apk und 1x als MiuiCamera? Kann man da nicht die com.miui.camera-1.apk löschen?
-
wie ist es dann bei einem Romwechsel? z.B. auf Sense-Rom. Werden erst dann die Systemdaten überschrieben?
-
Hallo 0815simon, bei einem Full Wipe wird doch das ganze System gelöscht, oder nicht? Bleiben da doch noch Restdaten übrig?
-
Ja ich habe alles gewiped. Ist dieser Ordner dann auf der SD-Karte?(Fat32)
Es kann ja nicht möglich sein dass nach einem Nandroid-Backup der Theme Fix wieder da ist.
Ich habe ja das Nandroid-Backup gemacht bevor ich den Theme Fix installiert habe. -
Ich habe die miui-au 1.2.19 von hier installiert. Wie wir wissen hat es ja Probleme mit dem Themen wechseln gegeben.
Bevor ich den Theme Fix von 0815simon istallierte, habe ich ein Nandroid-Backup gemacht. Die Einstellungen um ein Theme zu wecheln waren ja vorher in Deutsch und nach dem Fix in English. (Was für mich auch kein Problem ist). Ich musste dann aus anderen Gründen das Nandroid-Backup zurückspielen. Mir ist dann aufgefallen, dass Theme Fix immer noch da war. Ich konnte also nach dem Backup die Theme immer noch einstellen. Wieso ist das so??? Das Backup habe ich ja vor dem installieren des Theme Fix gemacht. Warum ist der Theme Fix nach dem Backup den immer noch da? -
muss man diesen Player irgendwie speziell installieren?
-
welche Version ist zu empfehlen? Die D2EXT oder die D2W. Gibt es bei der einen oder anderen Vor- oder Nachteile?