koerni93 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von koerni93

    Den standardmäßigen Support von Scrollable Widgets fänd ich auch noch sehr gut. Da es mit dem Extended MIUI Launcher MOD geht, müsste man dies ja auch fest einbauen können.


    Es wär außerdem auch klasse wenn MIUI dann noch ein paar mehr Stock Widgets für Kalender, Kontakte, Facebook... hätte, da der Launcher wirklich super ist aber im Gegensatz zu Launcher Pro und Co noch nicht sehr viele Widgets bietet (Die aus dem Market passen meiner Meinung optisch nicht so zum Rest und laufen auch nicht immer so stabil)
    Da die ROM ja "schlank" bleiben soll, wäre es wohl sinnvoll, dafür eine extra App ähnlich wie MiLocker anzubieten oder das wie auch bei den Themes zu regeln mit einer direkten Ansicht von Online-Inhalten.