Kestr3l Mi-Reisbauer
  • Member since Apr 27th 2011
  • Last Activity:

Posts by Kestr3l

    Hallo liebe Community. Die neue MIUI V5 gefällt mir sehr gut, allerdings läuft die MIUI-Germany Version durch den Tastatur-Bug und weitere sehr schlecht und die offizielle Version hingegen läuft gut. Kann mir jemand verraten wie/wo ich ein deutsches Sprachpaket erstellen/downloaden und einbinden kann?



    Sent from my Full AOSP on Maguro using Tapatalk 4 Beta

    Wirst du eigentlich, sobald eine offizielle MIUI V4 draußen ist, bei dieser weitermachen? Eine V4 Rom von dir wäre klasse, vor allem wegen Systune und der extrem geilen Batterielaufzeit :)



    Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Rumgemaule erreichen willst, aber an deiner Stelle wäre ich ganz leise. Hier ist zumindest einer, der versucht, seinen Teil zur Quantität der MIUI-Vielfalt beizutragen. Wenn du jemanden suchst, über den du dich lustig machen kannst, dann geh woanders hin. Hier will - und ich denke ich spreche für die meisten hier - niemand jemanden, der an allem rumzunörgeln hat, nur weil es ihm nicht passt. Nur weil es diesen LS vielleicht schon in ähnlicher Form gibt, bedeutet es doch nicht, dass es nicht noch einen modifizierten geben muss. Daher sag ich einfach mal, dass du dich verziehen kannst, denn hier sollte eigentlich über eine Idee einer Umsetzung geredet werden und nicht wie lächerlich du alles findest.

    Eben. Es tut mir Leid, dass ich es so drastisch ausdrücken muss, aber mit ein bisschen suchen hättest du auch ganz leicht ein FAQ dazu gefunden...bzw. einfach mal in der Rom geschaut, dann hättest du den bereits im Post meines Vorgängers erwähnten Theme Manager ("Thema") auch leicht selbst in den Einstellungen gefunden.


    Der Support bei MIUI und vor allem bei MIUI Germany ist wirklich sehr gut. Hatte mal RCmix3D drauf und der Support dort war nicht so das Wahre.

    Also erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle ROM (:
    Läuft bei mir 1a!


    Aber mir ist aufgefallen, dass sich die Akkulaufzeit, die du bei der 1.12.23 noch überirdisch gut hinbekommen hattest, sich inzwischen bis zur jetzigen wieder verschlechtert hat :/ Kannst du das irgendwie beheben?


    LG Kestr3l


    Kannst du mal bitte die .png's für die tiles anhängen?

    Die Sache mit dem Warten ist meiner Meinung nach so ein Ding. Man kann natürlich immer auf das Neueste warten, aber das bringt bei Smartphones einfach nichts mehr, weil nach 2 Monaten eh ein aktuelleres Gerät bekannt oder sogar schon geleaked ist.

    Also ich denke mal du meinst das Samsung Galaxy S2 und nicht das Galaxy S3, denn das gibt es noch gar nicht.
    Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung vom Galaxy Nexus schöner als beim Galaxy S2, wobei das ein Nexus ein - meiner Meinung nach - zu großes Display besitzt. Ich würde zum Galaxy S2 greifen, denn die Modder-Community ist beim Nexus noch nicht so groß, und das S2 hat schon eine beachtlich große Fan- und Modder-Gemeinde.

    Das stimmt. Ich bin zwar zugegeben ein Android-Fanboy, stehe Apple dennoch neutral gegenüber. Was sie sich allerdings an Schlammschlachten, gegen Android-führende Unternehmen liefern grenzt schon an Wahnsinn. Ich persönlich finde, das Patent hätte genauer ausgelegt werden müssen.
    Chrille, du hast mit deiner Aussage völlig recht.