besteht das Problem immer noch?
Mi_Cha
Inhaber / Owner
- Mitglied seit 12. Februar 2011
Beiträge von Mi_Cha
-
-
Wahrscheinlich kann das Mi 10T bei dir zuhause das WLAN Signal nicht halten und die Verbindung bricht ab. Wie ist dein WLAN aufgebaut bei dir zuhause?
-
Ja, es ist hier schon lange ruhig!
Kennt ihr eine Quelle für Reifen für Ninebot Elites?
Grüße vom Bodensee
Google od. Bing Suche macht uns alle schlauer:
https://www.ninebot-shop.at/zu…-shop/elite-zubeh%C3%B6r/ -
Besteht der Fehler auch bei der offiziellen Global EU od. Int. MIUI ROM? Denn mit einer Custom ROM die Garantie einzufordern, könnte evtl. auch fehlschlagen.
-
Problem schon gelöst?
-
Leider kommt man an den Updates ja nicht rum, da man für neue Funktionen ja nun mal Updates benötigt od. halt um Bugs zu entfernen
-
Hab das mit Sensoren und Automatisierungen bisher noch nicht wirklich betrieben... Da müsste ich das mal selber ausprobieren.. Ist aber etwas schwierig, da ich China & EU Geräte nutze.
-
Standbymodus ist in diesem Fall wenn der Automatikmodus aktiv ist, wo ein fester Wert hinterlegt ist, den der Luftbefeuchter im Raum halten soll.
-
Das ist so, wie es sein soll... Hab den auch und der muss halt eingeschaltet sein und auf Standby sein.
-
In diesem Hauptthema kann man nun allg. über die MIUI 12 Global EU EEA Stable ROM Updates reden und diskutieren. Da ja zum Teil unterschiedliche Versionsnummern, auf den unterschiedlichen Geräten betrieben werden, kann man sich hier nun untereinander austauschen und so schauen wo die Unterschiede bei einzelnen Geräten sind.
Die MIUI 12 Global EU EEA Stable ROM Updates erkennt man an ihrem Namen in den Systeminformationen, falls man sich unsicher sein sollte.
Zu erkennen am Buchstabenverlauf, hinter der MIUI Versionsnummer. Beispiel: PFJEUXM oder QFAEUXM
Für die anderen MIUI Versionen (int. Global Stable & Xiaomi EU Rom) wurden separate Diskussionsbereiche erstellt.
- [Diskussion] Miui Global int. Rom Updates (MIUI 12)
- [Diskussion] Xiaomi.eu - Global Rom Updates (MIUI 12)
Bei Fehlern & Problemen mit den einzelnen Geräten, nutzt bitte die jeweiligen Geräte Bereiche hier im Forum od. bei allg. Problemen den Hauptbereich von MIUI. Hier bitte nur allg. Diskussionen zu der speziellen MIUI ROM Version führen.
Vielen Dank und nun hoffe ich auf eine nette Diskussionsrunde!
-
Karten von anderen Herstellern funktionieren aber einwandfrei? Das Problem besteht nur bei SanDisk Karten?
-
Willkommen im Forum... Ich hoffe du wirst noch viele weitere Produkte von Mi dein eigen nennen können. Die Vielfalt ist gross und ständig kommen neue Geräte in allen Bereichen auf den Markt.
Würdest du denn als IT-Berater auch Xiaomi Geräte langfristig empfehlen? -
Guten Tag! Wenn Sie Ihr Konto überprüfen möchten, gibt es eine kostenlose Service - Kontoüberprüfung - www.checkmi.info
Bitte vorsichtig mit diesem Angebot umgehen, denn es gibt keinen "Refund" wenn es nicht klappen sollte und zudem ist der Service auch ein wenig fragwürdig.
-
Kommst du denn in den FASTBOOT Modus?
-
Ohne "Root" kann man keine Tools auf dem Gerät benutzen, welche "Root" voraussetzen. Beispiel "Titanium Backup".
-
Willkommen im Forum... hoffe du findest alles was du benötigt.
-
Also ich kenne einen bei dem ich das Netzwerkkabel mindestens 2 Meter von der Außenwand des Hauses verlegen musste, weil er Angst hatte, dass die Geheimdienste sonst seinen Netzwerkverkehr abhören könnten
Bitte hör auf, sonst lieg ich mit nem Lachkrampf auf dem Boden.
-
Du kannst aber Gruppen erstellen, meine ich, denen du dann Klingeltöne zuweisen kannst. Ansonsten nimm doch einfach mp3 Töne, sollte doch kein großes Problem darstellen.
-
Du bist also seit der ersten Stunde dabei und findest erst 10 Jahre später den Weg in dieses Forum, mit deinem ersten Beitrag? Könntest du auch mal konkreter werden zu deinen Gedanken bezüglich Xiaomi od. haust du nun auf die Company, nur weil sie erfolgreich ist und aus China kommt? Hast du bei unzähligen Preisausschreibungen und Gewinnspielen nie was gewinnen können oder woher rührt nun dein negatives Gesinnungsbild gegenüber Xiaomi?
Ich würde da gerne mehr drüber erfahren....(....nur so am Rande, wir sind hier ein reines Fanforum. Wenn du dein Gemüt direkt an Xiaomi erklären möchtest, musst du dich an Xiaomi am besten direkt wenden.)
-
Ne leider nicht die Funktion ist nicht gegeben dann am Google chrome
versteh ich jetzt nicht...