Mi_Cha Inhaber / Owner
  • Mitglied seit 12. Februar 2011

Beiträge von Mi_Cha

    Der BUGTRACKER gilt für ALLE STOCK Versionen..Vollversionen/Sprachpakete und für die CUSTOM ROM's, die unter "Version" zum auswählen angezeigt werden.. dies ist in jedem Gerätebereich anders.... da ja nicht alle Custom ROM's, für ALLE Geräte zur verfügung stehen.


    Ist relativ einfach in der Handhabung... Wird das jeweilige Custom ROM unter "Version" nicht angzeigt, muss der Fehler im Forum gemeldet werden.. Der Entwickler schaut wohl auch dann nur dort. Ist aber die gesuchte Custom ROM im Bugtracker enthalten, wird darum gebeten dort den Fehler einzutragen. Der Entwickler von dem ROM wird als erstes dort die Fehler besichtigen und bearbeiten.. Andy25 z.B. wird in Zukunft nur auf Fehler achten, die im BUGTRACKER gemeldet werden.. Es ist für ihn weit aus einfacher die dortigen Meldungen abzuarbeiten, als kreuz & quer durch das Forum zu springen und sich dort die Meldungen im einzelnen durchzulesen. Es spart viel Zeit und ist Übersichtlicher für den Entwickler...


    Im BETA Bereich von MIUI(China), werden ebenfalls alle Fehler in einem Bugtracker eingetragen.. Im Forum von MIUI findet man so gut wie keine Fehlermeldungen...




    ** Ich hatte wohl vergessen, in einigen Bereichen die richtigen Rechte zu setzten.. das posten von BUG's, sollte nun für jeden funktionieren..

    Nachricht von "www.androidpit.de"

    (Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/us…mage/Symantec-550x248.jpg]

    Symantec, eines der führenden Sicherheitsunternehmen, hat Android mal genauer unter die Lupe genommen. Symantec kam zum Ergebnis, dass Android immernoch sicherer als PCs ist, und das trotz der wachsenden Anzahl von Android-Viren, wie zum Beispiel DroidDream.

    Nachricht von "www.androidpit.de"

    (Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

    Baidu ist das chinesische Pendant zu Google. Der Such-Riese hat fast 75% Marktanteil in China, das natürlich auch aufgrund der chinesischen Regierung, wie es bei Google jüngst zu sehen war. Der nächste große Plan ist die Einführung eines eigenen Betriebssystems für mobile Geräte auf Basis von Android. Das MIUI Custom-ROM spielt dabei wohl eine entscheidende Rolle.

    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/userfiles/32689/image/miui.png]
    Baidu bald mit eigenem OS für mobile Geräte

    Nachricht von "www.androidpit.de"

    (Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/us…iStockphoto/cash-back.jpg]

    Man kann über den Google Market sagen was man will - er hatte dem Apple App Store vor allem sein 24-stündiges Rückgaberecht voraus. Eben dieses wurde Ende vergangenen Jahres auf 15 Minuten zusammen gedampft (AndroidPIT-Bericht). Diese Verkürzung führte bei vielen Android-Kunden zu großem Unmut. Gerade umfangreichere Apps, so wie Spiele, brauchen für den Download teilweise länger als die Rückgabezeit lang ist. Dies führt dann wiederum dazu, dass man auf der App sitzen bleibt. Ob man will oder nicht.

    Mein Favorit ist nach wie vor dieser hier :



    Works with MIUI 1.6.24 by h_zee13 [Blockierte Grafik: http://media.xda-developers.com/images/xda-statusicons/post_old.gif]
    v1.2:
    - Includes proper name and version number
    - Includes new preview shots so you'll be able to distinguish my theme from the normal five target lock


    Colors v1.2
    Colors v1.2 without date
    Colors v1.2 without colored status bar



    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-XoyLQY7S9t0/TgI_UaNasWI/AAAAAAAABO0/yd-kTTp30SQ/s912/presentation.png]

    Guten Abend zusammen...


    Wir haben heute Abend ein neues Design veröffentlicht, was uns nun die nächsten Wochen erhalten bleiben wird. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neues System integriert in die Homepage... Daher musste auch das Design gewechselt werden. da es mit neuen Integrationen nicht mehr sauber funktionieren wollte. Das System welches wir nun installiert haben, nennt sich : BUGTRACKER !!!




    Mit diesem System habt Ihr nun alle die Möglichkeit, Fehler zu den einzelnen Versionen und Geräten direkt zu melden. Ihr tragt diese nun am besten immer bei dem jeweiligen Gerät ein und wählt beim erstellen einer Fehlermeldung die Versionsnummer an.. Dies macht man beim erstellen einer Fehlermeldung, über ein Drop-Down-Menu. Die einzelnen Entwickler für die Sprachpakete und Vollversionen, schauen von nun an immer schön in den Bugtracker, um sich den Problemen dort dann anzunehmen. Bitte tragt die Fehler nun zentral in den BUGTRACKER ein...!!!


    Zusätzlich haben wir nun auch eine neue Benutzergruppe eröffnet, wo sich nun "Developer" bewerben können. So kann jeder Entwickler, der sein Projekt über miui-germany.de publizieren möchte, diesen mitbenutzen. Hier können sich auch Entwickler für Lockscreens od. von Custom ROM Versionen bewerben. Die einzelnen Custom ROM versionen, können auch direkt für Fehlermeldungen, bei den einzelnen Gerätekategorien hinterlegt werden. So kann jeder Entwickler von Sprachpaketen, ROM Versionen oder Applikationen, einen schnellen Überblick von den einzelnen Bugs erhalten.


    Soo.. ich hoffe das sind gute Neuigkeiten für euch MIUI-Freunde...
    Ein riesen DANKE SCHÖN, geht an woSaa, der beim erstellen des Design und den ganzen Ausarbeitungen fleissig geholfen hat.



    Liebe Grüsse
    Miui-Germany.de TEAM

    Nachricht von "www.androidpit.de"

    (Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

    Hat gerade das neue soziale Über-Netzwerk aufgemacht? Google's Pläne waren seit längerem bekannt, ein neues soziales Netzwerk zu begründen und +1 war da erst der Anfang. Vor wenigen Stunden hat Google "Google+" gestartet. Bisher in der Entwicklungs-Phase, könnte es jetzt schon alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.

    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/us…age/2011-06-28_202203.png]
    Google+: Das neue soziale Über-Netzwerk?

    Nachricht von "www.androidpit.de"

    (Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/us…/image/andy-rubin_box.jpg]

    Andy Rubin, der Senior Vice President of Mobile bei Google und Gründer von Android, hat per Twitter bekannt gegeben, dass nun über 500.000 Geräte pro Tag aktiviert werden. Diese 500.000 Geräte sind alle "with Google", haben also den Android Market installiert.

    In einem Bericht im Internet, werden nun die Gerüchte schon etwas konkreter, im bezug auf das neue Entwicklergerät von Google. Wahrscheinlich wird es wieder von Samsung kommen und mit Android 4.0 "Icecream-Sandwich" ausgestattet sein.


    Es soll bisher den Namen "Nexus Prime " tragen...
    Abwarten ob sich das auch so bestätigen wird.



    Über die genauen Spezifikationen ist derzeit noch nichts bekannt. Lediglich wird ein neues Display erwähnt, mit dem Namen "Super Amoled HD" !!! Dieses wird wohl wie seine Vorgänger direkt von Samsung hergestellt und verbaut werden. Dieses Display soll wohl im Vorfeld schon, dem iPhone 5 paroli bieten. Man kann sicherlich davon ausgehen, das es mit einem OMAP4460 Chipsatz kommen wird, wenn es nun von Samsung gebaut wird, oder man wird in diesem Gerät schon einen der ersten Tegra3 Chipsätze vorfinden, welche ja ebenfalls für Ende des Jahres angekündigt wurden. Man darf gespannt sein..


    Was auf jeden Fall sicher sein wird, das ein neus Goolge Entwicklergerät in der Mache ist und es Ende diesen Jahres auf den Markt kommen wird. Ebenfalls als sicher scheint es, das es mal wieder ein absolutes High-Endgerät sein wird, welches mit dem neuen Android (Icecream-Sandwich) 4.0 ausgestattet sein wird.

    wegen den OTA Updates, muss der Andy25 mal schauen.. ich kann da nichts zu sagen, da ich immer nur die Vollersionen erstelle und teste.
    In sehr naher Zukunft, wird ein BUGTRACKER in die Homepage eingebaut...dort kann dann zu jeder veröffentlichten Version dann die Bugs eintragen... diese werden nach Grösse/Prioität/etc angezeigt.


    Ein eigenes Wikipedia, wo jedes Mitgleid seine Erfahrungen, Anleitungen uns Tips eintragen kann, wird auch in kürze in die Seite eingebaut werden...

    Hi....


    Welcome to this new MIUI PORT !!!
    I call it MIUI-NX !!!



    We have here a complete port from XJ's MIUI ROM
    Versions from the DESIRE Section !!! This guy is donig so much in the
    last weeks for the Androidsection that I'm proud to present his MIUIROM
    to the Nexus One Section.



    What comes with this ROM ??



    MULTI LANG SUPPORTED LANGUAGES:
    - CHINESE - GERMAN - ENGLISH - SPANISH - FRENCH - ITALIAN - HEBREW - RUSSIAN - HUNGARIAN
    - DUTCH - PORTUGESE - DANISH - TURKISH - POLISH - KOREAN- VIETNAMESE - SLOVENIAN




    U get 3 full working MIUI ROM Versions with different scripts. 1 Stock
    Version with A2SD and 2 modded Versions were u will have a bigger
    "internal" Memory !!!

    • A2SD (stock Version)
    • Data2Whatever
    • Data2External (scripted by aTroy)


    MIUI-NX Data2Whatever or Data2External "HowTo (Partition Layout)"

    What did i change or delete ??




    includes


    Iconset by Crimp | new Ice Cream Sandwich Bootanimation | coloured Systemicons by iLStone | Dropdownmenu by miui.es |
    Circlebattery Mod by pendo | XJ's MiuiMusic MOD added | Genie Widget added |



    deleted


    * nothing




    Screenshot






    Here u have ur DOWNLOAD LINKS :


    = = = = = = = = MIUI-NX Ver. 1.10.14 (Newest)= = = = = = = =


    MIUI-NX | 1.10.14 | A2SD+ | STABLE


    DL : http://www.multiupload.com/HRL73QANXE
    MD5 : F4D06A1417E992EA02700D994C4C9EF6



    MIUI-NX | 1.10.14| D2W | STABLE


    DL : http://www.multiupload.com/GKRBHD4J05
    MD5 : 5C78E2BE03A85810AD2463A6FCCC63ED



    MIUI-NX | 1.10.14| D2EXT | STABLE


    DL : http://www.multiupload.com/9A3XD83IQ1
    MD5 : B87F0D90A353A609163773B1B66CBB50





    = = = = = = = = = CHANGELOG = = = = = = = = =


    Changelog for 1.10.14

    = = = = = = = = = OLDER Versions = = = = = = = = =


    MIUI-NX | 1.9.16 | A2SD+ | STABLE


    DL : http://www.multiupload.com/UBRP0D17BX
    MD5 : EC828A8D222DB4343C4D8147719AEEE5



    MIUI-NX | 1.9.16 | D2W | STABLE


    DL : http://www.multiupload.com/KLYL0XTRLI
    MD5 : D55E39677345F567F78BD8451B390EA7



    MIUI-NX | 1.9.16 | D2EXT | STABLE


    DL : http://www.multiupload.com/UIBLBPDT50
    MD5 : 534B0792C77BB32944B9096B4FB6844C







    = = = = = = = = = CM Updater Settings = = = = = = = = =


    This Servers you can use in CM Updater Mod:
    Press Menu > Configuration > Theme Update Settings > Theme Update Server




    Code
    THEMES: Theme name: Any name URL: 
    http://www.htcfanboys.com/MIUIXJ/ota/miuixj_themes.json or
    http://htcfanboys.com/MIUIXJ/ota/miuixj_themes.json




    Code
    LOCK SCREEN THEMES: Theme name: Any name URL: 
    http://www.htcfanboys.com/MIUIXJ/ota/miuixj_lock.json


    = = = = = = = = = Notes = = = = = = = = =


    - I will not update this Version every week !!! I will update this
    Version if MIUI comes with a more stable Version as the one here. U
    will not see more then 2 Updates in a month. If u want to flash every
    week a MIUI ROM u have to look in other ROM.Kitchens...


    - U can not update this ROM with packs from XJ. His Updates are only for Desire Devices.. not for the Nexus One. For updates look in this Thread


    - the Data2External Version will reboot 2 times after first install


    - There are no Appcollections included.. I know u all have ur own Appcollection on Titanium or Miui.Backup



    I hope u like this ROM ... have a nice day and have FUN !!!

    Nachricht von "www.androidpit.de"

    (Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

    HTC UK gab am Freitag mit diesem Facebook Post (Link) bekannt, dass es Anfang nächster Woche nähere Informationen zum Zeitrahmen des Rollouts für das Gingerbread Update für das HTC Desire gibt.

    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/us…2/image/desire23htcuk.jpg]

    A quick update for you - we're planning to release the rollout timeframe for the new Gingerbread ROM for Desire (GSM) early next week. Thanks for your patience.

    Übersetzt könnte das heißen:

    Kurze Info für euch - wir planen den Zeitrahmen für das Ausrollen der neuen Gingerbread ROM für das Desire (GSM) Anfang nächster Woche zu veröffentlichen. Vielen Dank für eure Geduld.

    Zitat

    wann kann man nun frühstens mit dem PlugIn rechnen ??? Wird die Testphase lange andauern ???

    Antwort ,25.06.2011 von Marcel Werk, Woltlab..



    Zitat von Marcel Werk

    Im Laufe der nächsten Woche kann man mit dem Download der ersten Betaversion rechnen.

    Nun.. ohne S-OFF, kannst du bei bestimmten Sachen gar keine genaue Fehlernanalyse an deinem Gerät durchführen.. auch können bei bestimmten Systemanwendungen Pobleme entstehen, wenn sie S-OFF benötigen... weshalb den Bootloader geschlossen halten ??? Es bringt einem nur Vorteile..keine Nachteile...!!