Mi_Cha Inhaber / Owner
  • Mitglied seit 12. Februar 2011

Beiträge von Mi_Cha

    probiere es doch einfach mal aus.. Neues Konto kostet ja nix. Da Yahoo Konten seit einigen Jahren von vielen Menschen für Fake-Accounts genutzt werden (Aufgrund der lockeren Registrierungsregeln) , solltest du einen anderen Anbieter wählen. Yahoo wird oft und mittlerweile von vielen Systemen geblockt. Bei der Telekom wird unter anderem auch unser Mailbot geblockt, aus unergreiflichen Gründen.

    Das Problem bei den Übersetzungen ist leider, dass man nur den Satz od. die einzelnen Wörter in den Dateien sehen kann, aber so gut wie keinen Zusammenhang erkennen kann, wo dieser Satz od. das einzelne übersetzte Wort später in der APK zu sehen sein wird.

    Evtl. sollte man hier nochmal ein eigenes Thema eröffnen, wo man aktuelle Übersetzungsfehler posten kann. Am besten immer als Screenshot. Dann kann man alle 4 Wochen mal die gesammelten Fehler an das MIUI Team weitergeben und die können dann die Fehler ausbügeln. Uns wurde ja leider der Zugang zu den Übersetzungen der einzelnen MIUI Versionen und Programmen entzogen. Das macht jetzt eine externe Firma für Xiaomi. Wenn denen aber keine Fehler gemeldet werden, ändern die auch nix.

    Ich habe mich mit dem Forum etwas zurückgezogen hier, da ich ja seit einiger Zeit diese Seite alleine administriere. Ich habe leider nicht mehr die Zeit alles alleine abzudecken. Social Media, das Forum, News Berichte, Reviews, Hilfestellungen geben und dabei auch noch den normalen Lebensalltag gestalten. Das Forum hier braucht ein neues, langfristiges Team, welches Lust & Freude hat, bestimmte Bereiche zu übernehmen und zu pushen.

    Es wäre sehr schade wenn MIUI Germany nun untergehen würde, durch das neue Community System direkt von Xiaomi. Das Forum hier kann nur am leben bleiben, wenn die Fans und Liebhaber von Xiaomi auch hier weiterhin Gas geben und das Forum mit Inhalt weiterhin füllen. Nach nun fast 10 Jahren muss ich einfach auch mal zurückfahren und frische Energie wieder für MIUI Germany auftanken.

    Das Forum ist ein Fanprojekt, also macht was draus liebe Mi-Fans!

    Oh ja.. war bei der Eröffnung dort. Da war auch einiges los. Wird sich aber bestimmt jetzt kommende Woche langsam legen.

    In diesem Zustand kann auch Xiaomi nicht auf dein Gerät zugreifen, zudem sind deine Daten auf dem Gerät verschlüsselt. Wenn du also kein Backup vorher erstellt hast, die Fotos nicht manuell mal gesichert hast, keine Cloud zum sichern hinterlegt hast, wird dir da leider niemand weiterhelfen können. Jedenfalls nicht ohne Datenverlust.

    Hey Mi Fans,


    Lasst uns einmal auf unsere Xiaomi Ecosystem Produkteinführung zurückschauen:


    Unser Ziel ist es, intelligentes Wohnen bequemer, angenehmer und für alle zugänglich zu machen.


    Mit einem Smart Home kann alles nahtlos integriert und automatisiert werden!

    Unsere Ökosystemprodukte sind weltweit sehr beliebt!

    Wir sind führend bei Wearables, TWS-Kopfhörern und Scootern.

    Wir sind auch in Bezug auf die weltweiten TV-Verkäufe unter den Top 5.



    Du kannst deine Geräte sogar mit der Stimme steuern!

    Du kannst deine AIoT-System auch direkt von deinem Smartphone aus mit dem Mi Home App steuern.



    Als weltweit führende Marke für tragbare Bands sind wir stolz darauf, weltweit über 100 Millionen Wearables verkauft zu haben! Begrüßt unser Mi Smart Band 5 !!



    Mi Smart Band 5 kommt mit einem großen 1.1" AMOLED Display.

    Hole dir klare, farbenfrohe und lebendige Farben an dein Handgelenk!!

    Mi Smart Band 5 kommt mit 65+ Band Displays. Manche davon sind sogar anpassbar!



    Mi Smart Band 5 ist sogar 5 ATM water-resistant. Du kannst es tragen während du:

    ✔️Deine Hände wäschst ✔️Duschst ✔️Schwimmst



    Mi Smart Band 5 hat 11 Exercise Modes mit 5 neuen Exercise Modes!

    Es hilft dir dabei:

    ✔️Deine Workouts zu verfolgen ✔️Deine Gesundheit zu tracken ✔️Dein Wohlbefinden zu verbessern



    Mi Smart Band 5 kommt mit einem High-performance PPG sensor der bis zu 50% akkurater ist als die Vorgänger



    Es enthält auch eine leicht verständliche Aktivitätsverfolgungsmetrik namens PAI zur Verfolgung deines allgemeinen Gesundheitszustands.

    Was ist mehr? REM (schnelle Augenbewegung) und Nickerchen-Tracking wurden ebenfalls hinzugefügt.


    ✔️Stress Level ✔️Atmen ✔️Menstruationsaufzeichnung

    Alle diese Features machen Mi Smart Band 5 einen Gesundheitsassistenten an deinem Arm.



    Zu viele Features auf dem Mi Smart Band 5 um sie zu zählen.

    Du kannst es sogar mit deinem Telefon verbinden um Fotos zu machen!


    Das ist unser Mi Smart Band 5! Vollgepackt mit atemberaubenden Features! Der wahre Champion der Fitness Bänder!



    Gute Nachrichten! Xiaomi war auch die #2 meist verkaufte global Kabellose Kopfhörer Marke der Welt im letzten Jahr.

    Fühl den Beat mit Mi True Wireless Earphones 2 Basic and ihren großer 14,2-mm-Dynamiktreiber mit klaren Höhen, lebendigen Mitten und druckvollem Bass.



    Mi True Wireless Earphones 2 Basic ist ausgestattet mit 2 Mikrofonen

    Eins um Geräusche zu filtern in deiner Umgebung und ein anderes um deine Stimme aufzunehmen.



    Welches Feature ist dein Lieblingsfeature

    1. Easy Touch Control

    2. Bis zu 20Stunden Batterie

    3. Atemberaubende 5 Stunden Nutzung mit einer Ladung.

    4. USB-C Laden


    Dies sind Mi True Wireless Earphones 2 Basic!

    Erstaunliches Audio, fortschrittliche Technologie, einfache Bedienung und ein langlebiger Akku.



    Ja wir sind die No.1 meist verkaufe Scooter Marke Global!

    Willkommen Mi Electric Scooter Pro 2, ein Scooter gebaut für bessere Performance!

    ✔️20km pro Stunde max speed

    ✔️20% Neigung

    ✔️45km Reichweite



    Sicherheit ist unsere wichtigste Priorität ! Unsere Scooter sind getestet und zertifiziert von TÜV Rheinland.


    Was haben wir mit dem Mi Electric Scooter Pro 2 gemacht, damit er sicherer ist?
    ✔️Sicherheitsvideo bei der ersten Aktivierung
    ✔️Zwei Bremsen
    ✔️Helle Lichter, Bremslicht und Reflektoren
    ✔️Batterieschutz



    Das ist der Mi Electric Scooter Pro2. Wir sind uns sicher er wird dir viel Spaß und Vergnügen bereiten!



    HALT!! Wir haben auch noch den Mi Electric Scooter 1S!

    Dieser hat gute Geschwindigkeit und eine Reichweite von bis zu 30km , perfekt für die Letzten Kilometer!



    Möchtest du Online-Inhalte auf einer großen Leinwand genießen?

    Der Mi TV Stick ist ein tragbares Streaming-Gerät, das deinen Fernseher in einen Smart-TV verwandelt.

    Du kannst auch über Android TV auf unzählige erstaunliche Inhalte zugreifen.


    Mi TV Stick kommt mit eingebautem Chromecast.

    Wir haben auch eine Bluetooth Fernbedienung verbaut



    Mi Curved Gaming Monitor 34 bringt Gaming und Multimedia auf ein neues Level!
    Er kommt mit einem WQHD Hochauflösenden Display,um dir eine gestochen scharfe Bildqualität zu bieten!


    Welches Wort beschreibt den Mi Curved Gaming Monitor 34 am besten? Ultra!
    ✔️Ultra-high 144Hz Wiederholungsrate
    ✔️Ultra-wide 21x9 Curved Display



    und hier hast du es! Mi Curved Gaming Monitor 34!

    Epic View, Epic Details!



    Wir glauben an eine Zukunft, in der Smartphones und andere IoT-Produkte nahtlos integriert sind.
    Wir haben über 252 Millionen angeschlossene IoT-Geräte ohne Smartphones und Laptops.
    Sagt uns, wie viele ihr haben?


    Und hier sind alle Ökosystemprodukte, die wir heute auf den Markt gebracht haben!
    Sag Mi, welches dir am besten gefällt?

    Der neue festgesetzte Termin zur Eröffnung des neuen Mi Flagship Store in Düsseldorf, wurde nun auf Donnerstag den 23.07.2020 festgelegt.

    Xiaomi Deutschland hat selber diesen Termin bisher noch nicht bestätigt. Wenn man sich die aktuellen Bilder vom Ausbau des Ladenlokals anschaut, brauch es nicht mehr viel damit der Store eröffnet werden kann.. Ein bissel Regale einräumen und fertig putzen, dann sollte der Laden eigentlich fertig zur Eröffnung sein. Wir sind gespannt....

    Wer würde denn von euch dort bei der Eröffnung vorbei schauen?