Andi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Andi

    Hallo


    in der YouTube App kann man bei mir einfach keine Einträge von Videos richtig lesen. Es ist hellgrauer Hintergrund mit weißer Schrift -.-
    Hab schon versucht in der mtz Datei meines Themes rumzuspielen aber erfolglos. Und auch mit dem Suave HD Redone ist es so...:
     [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/26876467/20120306_120757.jpg]


    Hier nochmal mit meinem normalen Theme:


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/26876467/20120306_120916.jpg]


    Irgendwelche Ideen?

    Hallo!


    Die Update App läd bei mir das Update runter aber danach kann man den Download nur wieder starten, die Datei ist nicht auffindbar. Wenn ich die Vollversion runterlade funktioniert es aber.
    Getestet mit Samsung Galaxy S1 und S2...

    Hi!


    Die Fritz!App Fon funktioniert auf meinem Milestone mit Miui 1.4.29irgendwie nicht. Die App schließt sich manchmal einfach so, mal erst wenn ich in der App was anklicke. Komischerweise läd er auch das Telefonbuch was ich auf der Fritzbox 7270 drauf habe und ich kann darauf mit dem Meilenstein zugreifen aber wenn ich dann einen Anruf tätigen möchte sagt es mir dass keine Verbindung zur FritzBox kriege und ob ich den Anruf per Mobilnetz machen will.
    Mit meinem alten Android Smartphone hat die App tadellos funktioniert... Jemand irgendeine Idee? Sonst noch FritzBox Besitzer hier? Sollte ich lieber mal bei AVM fragen oder liegt das Problem am MIUI?

    Cool! Auf wieviel ist dann der Prozessor getaktet? Hab das Gefühl dass mein Stein recht warm wird... Ist das normal? Wenn er dann ein bisschen rumliegt ist er wieder normal kühl aber wenn ich ihn benutze, bisschen was spiele und andere Apps benutze und so wird er wieder spürbar wärmer. :!:

    Hey danke! Die Anleitung hat mir wirklich sehr geholfen mein Milestone mit der neusten MIUI Version zu flashen. Leider habe ich erstmal ein Entsperrmuster eingestellt welches ich mir nicht gemerkt habe :lol:
    Habs dann nochmal geflashed aber jetzt scheinen viele Sachen nicht mehr zu funktionieren. Nachdem das Stone gebooted ist kommt 'ne Meldung

    Zitat

    "Die Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Ich werd auch nicht nach meinem PIN Code gefragt. Habs dann nochmal neu geflashed. Immer noch kein Ergebnis. Hab dann mein Nandroid Backup wieder zurückgespielt aufs Telefon einmal gebooted und nochmal das MIUI installiert. Funktioniert immernoch nicht. Gerade rebooted und jetzt hängts am MIUI Screen... Irgendwelche Ideen?
    Ich werd gleich auf jeden Fall nochmal mein Backup zurückspielen und schauen ob ich dann ins Handynetz komme...


    Im übrigen noch zur Anleitung: Ich muss erst X gedrückt halten und dann Volume+ und die Kamerataste :)