Das hatte ich schon unter MIUI 10
Jetzt momentan gehts, seit MIUI 11 ist es nur paar mal aufgetreten
Das hatte ich schon unter MIUI 10
Jetzt momentan gehts, seit MIUI 11 ist es nur paar mal aufgetreten
Ich bin die Google Apps gewöhnt und finde die erhlich gesagt auch besser als die von Xiaomi
Man kann Google Kontakte und Google Messeges installieren... Google Telefon leider nicht...
Nur möchte ich nicht parallel 2 Apps für die selbe Aufgabe auf dem Handy haben, deshalb die Frage.... Wäre cool wenn man die auch nur deaktivieren könnte ohne das die halt vom System entfernt werden und etwas zerstören ....
Ne, habe das MI 9SE
Dann nehme ich mal an das die zu sehr im System integriert sind ? Sonst wären sie wohl im ADB Tool auch gelistet zum deinstallieren oder
Und wenn man die nur irgendwie deaktiviert ? so das die nicht komplett vom System weg sind ?
Wenn ich das Tool benutze , hat es irgendwelche Auswirkungen auf das MUIU 11 Update ? bzw nicht das ich es deswegen nicht bekomme weil dann etwas fehlt oder so...
Hallo,
gibt es die möglichkeit die oben genannten MIUI Apps zu deinstallieren / deaktivieren ?
Ich benutze nämlich die Google eigenen Apps , von daher brauche ich die nicht und würde die gerne vom Gerät entfernt haben.
Mit dem ADB Tool habe ich schon fast alle in der Liste deinstalliert.... Nur die hier sind nicht in der Liste.
Oder sind die zu sehr im System implementiert ?
Grüße
Hmmm , ne drittanbieter app nur um etwas banales was das system schon können sollte zu aktivieren ? :(((
gibts irgendwelche anzeichen das dies in MIUI 11 behoben wird ??
Hellou
Bin nach ca. 8 Jahren wieder zurück hier
Hatte eine zeit lang das HTC Desire HD mit MIUI
Jetzt habe ich mir ein MI 9 SE gekauft .
Ich bin bißchen schockiert über MIUI 10.3.9
Bin immer noch mit meinem Kopf im System verirrt.... Falls jemand weiß wo der Ausgang ist bitte melden
Ich hoffe sehr das es mit MIUI 11 deutlich übersichtlicher wird.
Dennoch wollte ich gerne wissen ob mit MIUI 11 wirklich der APP Drawer kommt ?
Und was mich sehr ärgert. Warum bei einer Benachrichtigung die Icons im Statusbar nach 2-3 Sec. wieder verschwinden...
Habe die Einstellung mindestens 20, 30 mal hoch und runter gerattert aber ich finde keine Option damit die Icons im Statusbar bleiben
Grüße
hab auch schon gegoogelt konnte aber nichts finden, schade
auch nich schlecht aber bei deinen finde ich halt diesen "iphone-style-hintergrund-rand" nicht schön wie bei den meisten miui thems....
bei dem hier ist auf den screenshots alle icons normal dargestellt
Die annahme von anrufen funktioniert nicht richtig.
man muss ja den balken nach unten ziehen um das gespräch anzunehmen... dieser balken reagiert aber erst nach dem 2-3 mal runterwischen
schade links sind offline
Sieht cool aus danke
wenn die benachrichtigung 1, 2 tage später kommt is auch okay aber wenn sie garnicht kommt ist doof
wo löscht man den dalvik cache?
sorry bin jetzt erst wieder da
ich meine die benachrichtigung im statusbar das updates verfügbar sind nicht automatische updates
mit einer oder zwei miui versionen davor kamen die benachrichtigungen aber jetzt gar nicht mehr. wenn ich im market sehe unter meine apps das es updates gibt lasse ich es extra so um zu sehen ob die benachrichtigung kommt... nach 3 tagen kam aber immer noch nichts.
neuen market hab ich auch drauf.
wie ist es bei euch ? bekommt ihr sofort ne benachrichtigung im statusbar??
irgendwie werden keine updates von apps ausm market gepusht...hmm..?!
hat jetzt alles funktioniert
also mit sowas hab ich gar keine erfahrung. wäre net wenn jemand so ne datei uploaden könnte
würde mich auch interessieren
OTA
ok alles klar.