kann ich alles nachvollziehen,danke.Wieso ist der markt auf englisch?
Design ist klasse!!
edit
eeeeh...jetzt ist er auf deutsch oO
kann ich alles nachvollziehen,danke.Wieso ist der markt auf englisch?
Design ist klasse!!
edit
eeeeh...jetzt ist er auf deutsch oO
Ich sah gerade, dass TBA zwar drauf das Rom aber ungepatched ist.
Bisher alles super nur leider gibts ein paar Probleme mit dem Black-Theme
im Kalender, Wochenansicht, sind die Wochentage grau auf grau. Das gleiche taucht beim Widget auswählen im Launcher Pro und bei Titanium Backup auf (wenn man auf eine app klickt ist z. B. "ausführen" nicht zu lesen)
Das wäre das Erste was mir so aufgefallen ist
[edit]
+1 super 4Way reboot!!
-1 Das "N" bei Slide DowN ist irgendwie "schief" oO
Na da bin ich mal gespannt Teste nachher!
Vielen Dank!!!
Wenn du mal im Moviestar Thread rumhängen würdest hättest du es gesehen
Da "meckere" ich mit dem armen Movie schon seit Tagen Ne aber DANKE!
chillzz du bist mein Held des Tages...
Ich hatte TBA dafür verantworklich gemacht, weil der Fehler DIREKT nach dem patchen auftrat...
Yeeeah, ich kann wieder telefonieren
Bin gespannt
Ps.: Der Dev von TBA schaut sich ggf dein ROM mal an um herauszufinden, wieso ich die Probleme habe... Ich werde zur 7.3 mal wieder einen Full-Wipe machen und schaue dann wie es aussieht!
Grüße
Breece
Pps.: Super Arbeit Movie
PPPS: Yeeah, Problem behoben: [Lösung] MIUI Dark Theme und kein Ton
Habe leider zwei Probleme:
Wie bereits mit der 6er Version höre ich bei Anrufen nichts, das hatte bei der 6er ja mit dem Smali-Patch zu tun (Hatte MIUI und nicht Gingerbread benutzt)
Bei deiner, jetzt vorgepatchten, Version tritt das Problem wieder auf und TBA weigert sich neu zu patchen "API Call Failed - Please check your internet conection"...
D.h. ich kann es nicht einmal selbst richten... Werde TBA mal neu installieren, vlt hilft das ja...
Virus: Super!
[€dit]
Auch nach einer Neu-Installation weigert sich TBA zum Internet zu connecten (es gab doch schon einmal Probleme mit MIUI, das manche apps nicht ins internet gelassen hat?)
Das Problem tritt sowohl mit WiFi+3g auf..
[edit2]
Immerhin teilweise "Entwarnung" http://www.lilhermit.co.uk ist offline und ich schätze mal, dass TBA versucht dorthin eine Verbindung aufzubauen...
Wie der ist "normal"? Bei der 6er Version war das nicht? Das kann man also nicht fixen?
Es bleibt ja dann nur die schlechte Lesbarkeit, Screenshots sind grad schlecht. Wenn man im launcherpro z. B ein widget auswählt? Also gedrückt halten auf dem homescreen? Ansonsten sieht es grad gut aus, das mit dem Kalender ist halt blöd, aber den Fehler siehst ja selbst.
Fehler ist bei 7.2 immer noch da, Schrift ist teilweise immer noch grau auf schwarz und der lockscreen sagt immer noch sidedown
Wäre super, wenn du den Kalender fixen könntest Movie
Ich schaue mir dann mal die 7.2er an, vielen Dank Movie
Hoffentlich ist dann der Fehler weg, der leider ja immer wieder auftritt:
In der Kalenandersicht ist ein Balken quer über dem Bildschirm im oberen Drittel.. direkt über den Wochentagen bei der Wochenansicht... Das ist natürlich eher blöd
Du meinst damit, dass das Android System den Trackball jetzt nicht mehr nutzt? Umso besser
Redstar ist also auch keine Alternative mehr? Hrm.. ärgerlich! Akkulaufzeit ist bei MIUI nämlich..naja..und dann könnte ich wenigstens mehr Leistung mit dem Redstar herauskitzeln.
Sehr gut, sehr gut, vielen Dank für all die Mühe
Ah was ich fragen wollte: welchen Kernel nutzt du? Der MIUI hakt mir etwas zu viel?
Und hattest du das gelesen: der Kernel manager tut leider nichts; in der 6.3er Version kamen beim flashen Fehlermeldungen und jetzt kommt "Kann nicht herunterladen"
Bitte bitte, haben wir ja auch etwas davon
Aber dann wieder ein Full-Wipe *hach* Dauert immer 30-60 Minuten alles neu zu machen (backup, wipe, install, backup drauf, hintergrund / töne / etc)
"Sidedown to unlock"
![]()
Nettes ROM, aber IMHO ziemlich viel Ballast, was vorinstallierte Apps angeht.
greetz
Joa lustiger Schreibrechtfehler
Ich bearbeite die .zip vorher und lösche alles was ich nicht brauche... Ansonsten:
Top ROM! Läuft gut (Kernel manager will nicht..), danke für den TBA support!
Was mir nicht so gut gefällt: Wenn man z. B. ein Widget (oder im cube player ein Lied aus einer Liste auswählt) aussucht hat man schwarze Schrift auf dunklem Untergrund --> Kaum lesbar (besonders im Sonnenlicht)
Mit TBA support?
Jetzt geht ja alles nur der TBA Support kommt ja nicht "von haus aus"
Wäre also super, wenn du dein Rom entsprechend patchen könntest. Wie gesagt, vlt. hilft meine Lösung ja ggf. jemandem in der Zukunft... Gut auf Jeden Fall, dass es nicht an dir / deinem Rom lag
Vlt hilft es ja jemanden:
Mein Problem hatte mit TrackballAlert-Pro zu tun! Das Moviestar-Rom muss gepatched werden und da hatte ich bisher den GB-Smali Patch verwendet, der macht aber jetzt Probleme. Mit dem MIUI Smali Patch geht alles
@Movie
Vlt. kannst du bei deinem nächsten Release ja automatisch TBA support einbauen? Das wäre super!
Habe den dsp manager schon deinstalliert und zigmal rebooted
[€dit]
Habe jetzt mal mehrfach gewiped und auf dem frischen System ist der Fehler weg, spiele gerade mein MIUI backup ein. Mal sehen, was dann passiert!