monkeytim Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von monkeytim


    <woltlab-quote data-author="monkeytim" data-link="https://miui-germany.de/forum/index.php?thread/16708-diskussion-was-w%C3%BCnschen-sich-die-deutschen-von-xiaomi/&amp;postID=155251#post155251"><p>Mir ist noch was eingefallen was ich mir wünschen würde. Ein LED Dusch-Kopf. Also ein smarter Duschkopf in etwa 20x20cm der morgens z.B. in grün gelb leuchtet, abends dann aber in rot orange lila am besten noch mit Timerfunktion damit man morgens nicht zu lange unter der Dusche verbringt.</p></woltlab-quote><p>Lichttherapie unter der Dusche ?</p>

    Morgens zum aufwachen, abends zum abschalten. Und nicht zu vergessen die Timer Funktion wenn man morgens nicht wieder aus der Dusche raus will.



    Desweiteren wünsche ich mir eine Kombination aus Router alá Fritzbox und NAS alá Synology/Qnap um der Routerfreiheit und der eigenen geschützen Cloud Sorge zu tragen. Nur sollte Xiaomi aufpassen dies komfortabel erweiterbar und aufrüstbar zu gestalten für VDSL sowie vielleicht auch Kabel nutzbar. Quasi eine Eierlegende Wollmilchsau. So könnte Xiaomi auch in direkt Konkurrenz von AVM treten :/


    Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

    ... in Bezug auf Elektromobilität würde ich mir ein Pedilec, also ein E-Bike, mit GPS integration wünschen. Oder wenn es nicht gleich ein Fahrrad ist, dann zumindest ein Fahrradlicht mit GPS Funktion um bei eventuellen Verlust des Rades den Standort bestimmen zu können und somit unserem Freund und Helfer weiterzuhelfen und mehr Fahrraddiebstähle aufklären zu können.


    Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk

    Ich würde mir tatsächlich auch ein Tablet mit Stifteingabe und Handschrifterkennung und/oder ein Notebook in Form eines Convertibles wünschen.


    Dem Begehren nach einem offiziellen deutschen Supportforum schließe ich mich an.


    Und was es bis dato noch nicht gibt wären DIY LED Kits zur Möbelbeleuchtung mit MiHome Integration


    Und zum Abschluss wünsche ich mir noch eine Erweiterung der MiPC Suite um eine dauerhafte Synchronisation, um Benachrichtigungen in Windows anzeigen zu lassen und Antworten direkt am PC zu ermöglichen, anstatt über Cortana (welche bis dato nur Englisch spricht)


    Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk