BeNe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BeNe

    Zitat

    das mit dem laggen und rebooten liegt dann an deinen setcpu einstellungen. der kernel läuft nämlcih wie geschmiert.
    zu SRS und co kann ich nichts sagen, ich habe ebenfalls nur die Bilder von Mark ;) Sry


    Danke für die Info.
    Brauche ich dann überhaupt SetCPU wenn der Kernel per default schon top ist ?
    Und wenn ich SetCPU nutze, was für Einstellungen sollte ich nehmen ?
    Hatte bisher Smartass mit 122 - 1,2Ghz.


    Thanks & Greez

    Mit einem Full Wipe hat es nichts zu tun! Erst vorgestern gemacht.
    Ich habe jetzt den zweiten Tag die ROM von Rey mit dem Lord Kernel VIO drauf.
    Der Batterieverbrauch ist nicht gerade sooo toll.
    Zudem rebootet sich das DHD immer wieder mal und ist laggt des öfteren im Menü.


    Komme direkt vom LeeDrOiD Gingerbread ROM mit seinem eigenen Kernel welcher bisher die besten Ergebnisse für mich hatte.


    @Rey
    Kommt mit dem neuen Update wo der Equlizer dabei ist auch endlich DolbyMobile oder SRS Enhancement mit ?