dropbox link geht nicht mehr. zu viel traffic
batzen29
Mi-Padawan
- Male
- 34
- Member since Apr 29th 2011
- Last Activity:
Posts by batzen29
-
-
cmiui basiert auf cm9
-
@chillzz
die app sieht sehr interessant aus.
-
... aber kannst du dann ja bequem über den Tweaker aktualisieren.
irgendwie bin ich zu blöd, welchen tweaker meinst du? finde nur fluxis xxtweaker bei den apps.
-
hey chillzz,
danke das du weiter machst, bin nun endlich wieder bei miui
weisst jemand woran es liegen kann, das bei mir die icons in der theme app nicht übernommen werden? statusbar, sms, kontakte etc werden jedoch gethemed.
Mfg Batzen
-
projekt scheint mir erstmal tot zu sein
-
ich denke der thoravukk kernel sollte auch mit in die aktuelle kernel liste genommen werden.
-
ich denke das wäre wirklich nötig, und vermindert hoffetnlich auch eine unmenge an unnötigen posts
-
du kannst auch gerne ein ics theme zum flashen machen .....am besten für aokp
-
empfehle auch tasker, damit kannst du mit ein wenig herumexperimentieren alles mögliche regeln und automatisieren.
-
-
ich habe mit dem siyah aktuell einen höheren verbrauch.....bilde ich mir zumindest ein. wenn ich abends aufs handy schau (auf arbeit nix damit gemacht) habe ich knapp 40% verlust. früher mal 10-15% . Gtalk, G+ und unnötige syncs sind deaktiviert und es gibt keinen offensichtlichen übeltäter.
-
hast du schon versucht die daten vom play store (unter einstellungen/programme/google play store) zu löschen
-
-
Moviestar was denkst wie oft du dein rom updaten wirst
-
Hey Leute hätte mal eine Frage, wie bereits erwähnt sind ja hier jetzt die Kenner unterwegs.
Also mit dem siyah kernel ist ja Dual-Booting Möglich. Also nehmen wir an ich habe jtzt als primäre Rom cMiui und als sekundäre Rom Cyanogemmod 9. Wenn ich jetzt ein update für cyanogenmod 9 (.zip datei ) installieren will, kann ich das ganz normal im recovery machen ohne mir damit cMiui bzw. das ganze System zu schrotten ?
ist jetzt mit dem siyah 3.1rc4 möglich. habs gerade getestet. einfahc "swap primary and secondary rom", dann update und wieder wechseln. gab bis jetzt keine probleme, einfahc klasse
-
warum machen sich hier alle nur so ein. ist doch chillz entscheidung, egal aus welchen gründen.
-
-
abseits eurer differenzen freu ich mich schon moviestars v4 zu testen. chillz hat echt immer super arbeit geleistet, sowohl seine desire als auch sgs2 roms.
GÖNN DIR NE SCHÖNE PAUSE UND EIN KÜHLES BLONDES
-