Thanks for your answer. I understood more in English than in the google translation Haha

bloodraw
Mi-Reisbauer

- Member since Oct 23rd 2011
- Last Activity:
Posts by bloodraw
-
-
Sorry für die dumme Frage, aber wie sichere ich die Sachen?
es bleibt danach alles beim alten oder?
und bezüglich k ernel:
Bedeutet die umänderung, dass ich die Rom neu Flashen muss? -
How do I update right?
with "update me" I can't update...
And when I change kernel, I have to install everything from the beginning? -
Mit unusually meine ich, mal gehts, mal nicht.
With unusually I mean, it sometimes works, sometimes not.
-
Red Frame problem solved, as brad said. I didn't recognize that i enabled "strikter modus".
I installed this BLN app, but it works unusually... Hmmm...
-
[quote='falster','index.php?page=Thread&postID=54416#post54416']You need this app to enable led blinking: You need this app to enable led blinking: BLN Control I am using the pro version, but try the free version first. If that´s not working, you can try the Devil Kernel (BLN can be activated via Kernel-App). There´s also an option in NSTools, but I haven´t tested that yet.
Red frame - no clue.Red Frame problem solved, as brad said. I didn't recognize that i enabled "strikter modus".
I installed this BLN app, but it works unusually... Hmmm...
-
Thanks a lot for your quick answer.
I have installed the app for led lights, but it doesn't work.
-
What's the difference between cwm kernel and the devils kernel?
By the way: fc at incognito tab browsing.
And what about the led light? Is it possible to build it inside the rom or can I just download it as an app?
And what does the red frame say to me? When I close the browser, it is shown for minutes... That sucks!
thank you for the rom!
-
Gleiches Problem bei mir! Kann gar nichts mehr machen! Seit heute Abend...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Hallo nochmal,
Hab jetzt des Stock miui drauf gemacht. Aber ich hab festgestellt, dass die 2 leds unten nicht leuchten, wenn ich eine neue Benachrichtigung bekomme. Das ging Doch sonst immer.
Kann mir da vll jemand mich Info liefern? Danke!Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
haha ok
ja ich mach gerne solche verrückten sachen^^
wenn mir des stock miui nicht taugt, geh ich halt wieder auf mintberry....
hab zeit, bin schüler xDEDIT:
ja, jetzt wollte ichs einfach machen, nach einem full wipe und es zeigt mir im recovery an, dass es nicht installieren kann.
mit mintberry hats dann versuchsweise geklappt.... -
Hey LEute,
ich muss leider vom Miui Mintberry auf das stock wechseln, da ich zuletzt enorme performance probleme mit dem mintberry seit dem neuen update hatte und ständig abstürze und neustarts etc. Mich nervt das tierisch.
Habe gesehen, dass es eben eine neuere Version vom Stock Miui gibt.Jetzt meine Frage, ich habe den Glitch Kernel drauf. Was muss ich denn machen, wenn ich jetzt auf das Stock Miui wechsle?
Kernel ändern? Sonstige sachen? Iwelche Formatierungen vornehmen?
Vielen Dank schonmal!
LG -
Ja habe das gemacht, neu flashen, ok.
aber die alte rom bleibt trotzdem auf der speicherkarte, mit den ganzen dateien. mir gehts darum, dass ich meine interne speicherkarte wieder gesäubert haben möchte. beim pc kannste die festplatte säubern, indem du formatierst und des OS neu drauf tust. geht sowas auch fürs handy???
EDIT:
Habe wohl vorher nach dem falschen bei google gesucht. Hab jetzt was gefunden, das nennt sich hardreset.
Mit *2767*3855# aber das funktioniert bei miui nicht, wie ich festegestellt hab^^ kommt iwas mit codefehler.
habe aber jetzt ne viel bessere variante gefunden: einfach formatieren. ich hab da wohl was falsch verstanden und dachte des system is auch auf der internen sd-karte drauf, aber is es ja garnet... -
Des Problem ist, es ging. Es liest jetzt noch die Daten. Aber ich hab keinen internen Speicher mehr. Miui liest die externe wie eine interne.
-
Hallo, ich frage mich, ob ich die werkseinstellungen wiederherstellen kann?
also sprich, dass ich das normale betriebssystem drauf habe ohne miui. um dann evtl nochmal von vorne alles zu flashen.
danke für antworten!
-
gleiches Problem auch bei mir. Anfangs war alles ok, und jetzt plötzlich seit ein zwei wochen kann ich nur noch auf sd karte allgemein zugreifen. und mein speicher ist voll. weil nicht mehr auf den internen speicher zugegriffen werden kann, weil da nur noch systempartition sozusagen ist. ich hoffe das lässt sich wieder beheben! weil des is voll scheiße, hatte auch dateien auf der internen speicherkarte... und ich kann auch am pc nicht mehr auf die externe zugreifen!
-
des is ja cool!
danke für deine hilfe, muss mal alles probieren
-
es installiert gerade, ich bin gespannt.
-
boah des gibts ja net, jetzt will der recovery nciht starten :{
des is echt zum heulenrecovery is ja vol up + home + power?
-
Ist glaube ich normal müsstest jetzt aber die app superuser installiert haben
Hast du eh das efs backup gemacht?Jop, backup hab ich gemacht.
jo superuser ist auch drauf.
ich starte dann mit dem recovery.aber nur mal so ne frage, was nutzt mir dieses superuser?