Kaloer Clock hab ich mal eine Weile benutzt, such einfach im Market nach "dock clock" und du findest einige Apps

b3ngT
Mi-Newbie

- Member since Oct 23rd 2011
- Last Activity:
Posts by b3ngT
-
-
Im market gibt es die ein oder andere alternative dazu
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Es gibt sehr wohl ein FM Radio bei GB-MIUI, schau nochmal genauer nach
Und son Radio is durchaus praktisch um z.b. Nachrichten zu hören. Mal abgesehen davon das es recht unterhaltsam sein kann
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
naja nich wirklich
wo bekommt man die sachen denn her und wie muss man das anpassen? falls es dazu links gibt, wäre ich dankbar
-
Wo findet man denn den 4WR und die Extended Settings? Auf der Seite von Andy hört das ja bei 3.2 auf. Und wie baut man des ein? Chillz meinte ja dass die speziel angepasst werden müssen...
-
ups, falsch ausgedrückt.
aber jemand der viel flasht..... naja sorry
-
Bei mir ging wohl einiges schief. Hab die Installation wie beschrieben gemacht und bin auch kein Miui Neuling und habe schon desöfterten geflasht.
Jedoch erscheint beim starten nur noch das MI Xaomi.com Zeichen und das wars. Ich hab es auch schon über 30min in Ruhe gelassen nichts passiert.
Wie komm ich nun beim Starten ins Recovery? Welche Tastenkombination muss ich drücken?
Grüße,
shaolike
Power+Menü+Vol up -
Weil die Icons einfach aussehen, als wenn jemand mit Fingerfarben rumgematscht hätte. Jedes andere Theme ist schöner als standard und wenn nur die Icons dadurch verändert werden
-
Theme sieht schick aus, leider werden nur die icons und die statusleiste bei cmui übernommen. Aber immer noch besser als standard
Weiss jmd zufällig, wie man das icon für die samsung-camera benennen muss, damit die auch gethemed wird? das sieht recht doof und langweilig aus, tanzt dazu auch noch aus der reihe...
-
@ chillz
in deiner 2.3.16.0 war noch die cardock app drin, wie heisst denn die entsprechende apk damit ich die extrahieren kann? fand die recht praktisch
-
Vielen Danke!
-
Hallo zusammen,
ich möchte den Holzfußboden des Suave HD themes gegen einen anderen tauschen. Wo versteckt sich denn die Dock-Grafik innerhalb einer Theme Datei?
Bin für jede Hilfe dankbar!
b3ngT
-
und die laufen dann mit dem stock music player von miui?
-
Nabend zusammen,
ich suche ein Tool, um am PC Wiedergabelisten zu erstellen um sie anschließend auf mein Handy zu übertragen.
Doubletwist fällt für mich flach
Vielen Dank im vorraus
-
du musst in den einstellungen des mp3 players einstellen, dass er alle albeninformationen runterladen soll (so ähnlich heisst das, musst mal suchen) dann klappts auch mim cover!