pittisi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pittisi

    Danke dir !!
    So das mit der anderen Installation hat geklappt . Konnte nun meine Apps wieder herstellen !!
    Eine sache noch ich hab immer oben die meldung stehen " USB Speicher vorbereiten Auf fehler prüfen " das kann ich nicht löschen so wie die anderen hinweise . Wie bekomme ich das weg ???

    Hallo !!


    Ich hatte von Miui die "Incert Coint" version drauf dort konnte ich wenn ich Fotos als DIA show angesehen, habe einen anderen player auswählen wie z.b. mein TV Gerät und konnte dann die Fotos , Videos ( Filme ) und Musik am TV Gerät ansehen. Ich fand es ganz Cool das es übers Netzwerk ging. 8o
    Jetzt wollte ich letzten mir Fotos an meinem TV ansehen vom Handy aus und habe dabei festgestellt das es nicht geht . ;( Gibt es eine versteckte möglichkeit den TV als abspielgerät auszuwählen bzw. welcher player kann es wenn nicht der von Miui ??
    Hat jemand ne Ahnung ?? :sos:


    Gruß
    Pittisi

    Es liegt am CM7 HBoot! Installier bitte mal den Stock HBoot dann sollte alles wieder laufen.


    Für alle die Probleme mit der D2EXT Version haben und einen CM7 HBoot nutzen bitte den Stock HBoot flashen.
    Danke an marcsiev, der es für mich getestet hat. ;)


    Jupp hab auch den CM7 HBoot drauf ......... dann werde ich heute abend es mit dem Stock Boot versuchen ..... sag bescheid was passiert




    So hab nun den Hboot gewechselt nun klappt es auch bei mit liet am cm7 !!!

    Es liegt am CM7 HBoot! Installier bitte mal den Stock HBoot dann sollte alles wieder laufen.


    Für alle die Probleme mit der D2EXT Version haben und einen CM7 HBoot nutzen bitte den Stock HBoot flashen.
    Danke an marcsiev, der es für mich getestet hat. ;)


    Jupp hab auch den CM7 HBoot drauf ......... dann werde ich heute abend es mit dem Stock Boot versuchen ..... sag bescheid was passiert

    Hallo !!


    Erst mal ein riesen lob für die CMiui rom D2EXT habe es schon seid monaten drauf und bin begeistert davon.


    Ich wolte das letzte update machen, leider startete mein Desire dann nicht mehr trotz Wipe Cache & Dalvik Cache und full wipe versuch. :sos: Habe dann wieder zurück gesetzt auf die 1.11.25 die lief wunder wieder bar bei mir . ;)
    Ich wollte warten bis das neue Update kommt, was jetzt da ist und leider auch nicht funktioniert bei mir. Ich hab es über den cmiui updatet geladen und auch die Wipe Cache & Dalvik Cache gemacht . Leider startet das handy wieder nur bis zum s-off bild und startet nicht habe ca 20 min gewartet. :denk: :pinch: Hab es dann wieder zurück auf 1.11.25 gesetz und alles ist wieder gut.
    Es dauert auch beim Installieren sehr lange beim 3. punkt nach dem extrahieren im gegensatz zur alten rom .
    Was kann es sein ?
    Möchte gerne weiterhin die Aktuellste cmiui nutzten. :sos:
    Einen schönen Sonntag euch und Gruß
    Pittisi

    Hallo !!


    Ich suche ein Handy für meine Frau sie will ein Smartphone :-)


    Ich selber habe das Desire s-Off mit immer der Aktuellen C-Miui drauf bin super zufrieden damit .


    Ausgeben wollte ich ca 250 euros .


    Ins Auge gefast habe ich das


    Samsung Nexus s 9023 16Gb ( vieleicht funktioniert andriod 4.0)
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy s ( hat kein blitz daher auch keine lampen funktion )
    HTC Desire s


    alle sind so in der Preisspanne.
    funtioniert bei allen event. andoid 4.0 ?


    Was sagt ihr dazu oder habt erfahrungen .Wo läuft Miui gut bzw. welches Zickt beim Rooten nicht so rum .
    Ach ja ich tendiere zum Nexus s

    Hallo Habe fast das selbe Problem nach aufspielen meines Bachups .
    Ich komme nicht mehr zu den kontakten er öfnet und schließt es sofort wieder genau so komme ich nicht mehr auf die Wahlmöglichkein ( ich kann nicht mehr telefonieren )
    Was kann das sein ??
    Möchte schon gerne meine kalender (Termine ) und Kontakte , Bilder usw. mitnehmen !!!!
    Wie soll das gehen ??
    Gruß
    Pittisi