LoQue Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von LoQue

    Ertsmal Danke für die super Arbeit! Das Rom rennt bei mir großartig.


    Das einzige ist der Sync mit Facebook der bisher nicht funktioniert. Ich finde auch in der App selbst keine Einstellung dazu, gibts die nicht mehr oder bin ich zu blöd.
    Einzeln kann ich die Kontakte syncen, aber global geht nicht. In Konten&Sync kann ich Facebook auch nicht eintragen.
    Gibts dazu nen workaround oder so?


    Lg LoQue

    kann mir hier noch jemand weiterhelfen? finde dazu leider widersprüchliche infos hier im Forum


    grß Loque

    ich hab die version hier aus dem ersten post. sprich kernel nicht getauscht
    vor der installation full wipe, alles nochmal extra formatiert


    sd hab ich mi gparted formatiert in: 1. fat32 größe x
    2. ext3 1024mb
    3. linux swap 128 mb


    oder muss die 3. partition aucch ext3 sein?


    lg lorenz

    Hallo,


    ich bin vor 2 Tagen von Miui auf cMiui d2ext gewechselt. Am Anfang alles einwandfrei. Seit gestern Abend stürzen mir andauernd die Apps an...meine Facebookapp hat mitlerweile meine Konto verloren und wenn ich es neu eintrage kommt nach ner Weile die Systemmeldung das die app nicht mehr reagiert und ich kann sie nur noch beenden.
    Was hab ich falsch gemacht, bzw was kann ich dagegen tun?


    Lg LoQue