hoihappen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hoihappen

    Kaffeetrinker: Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich einen der Standardtöne von MIUI verwende wird dieser auch benutzt, sobald ich allerdings einen eigenen auswähle und einen Anruf empfange wird der Standardton abgespielt, den ich vor dem Auswählen des eigenen Tons das letzte Mal ausgewählt hatte. Ich hab schon ausprobiert, meine Töne von .mp3 in .ogg umzuwandeln, da die MIUI-Töne dieses Format haben. Außerdem hab ich meinen Ton ins Verzeichnis der Standardtöne verschoben ( /system/media/audio/ringtones ) - alles ohne Erfolg.


    Das erste Mal ist es mir aufgefallen bei der Version 2.2.10, die ich vorhin noch drauf hatte. Jetzt nach dem flashen auf die neueste besteht das Problem noch immer. Ich habe allerdings auch keinen Full Wipe gemacht.