frog7 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von frog7

    miui neu installiert c7 ext4 mod damach alles neu installiert & es läuft alles super die sd karte wird als interne gemoutet und ich habe alle meine lieder im player, wen ich aber nun die gestrige version (vom 18.11) drüberbügel ist wieder alles anders gemountet & die lieder sind wieder nicht im player & einige apps sind nicht mehr da, kann ich den c7 ext 4 mod wieder drüber flashen und alles ist super oder hab ich die möglichkeit dei dem update das datensystem beizubehalten.


    gruß


    frog7

    du musst nicht nur die externe formatieren, sondern auch die interne, weil er sich darauf einen link zur externen legt. hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen.


    Ach und, formatieren --> booten --> zurück spielen


    hat er das beim custom rom auch gemacht?


    natürlich habe ich beide formatiert! versuch es jetzt mit einer totalen neuinstallation! will aber dateiformat ext 4 nehmen, weis einer zufällig wie es aussieht wen updates fährt, wird es wieder auf ext3 zurüchgesetz?

    wieder was gelernt, aber da ist sie leider auch ausgeschaltet, gerade meine daten zurückgespielt (nur music usw) und neu gebootet, leider keine besserung, bin langsam am verzweifeln!

    silvio.elis


    wen ich beide karten formatiert habe, welche ordner mus ich den noch zurück spielen, da diverse apps auf den karten gespeichert sind fehlen diese ja nach den neustart, habe angst wen ich nun alle zurückkopiere, das das gleiche prob immer noch besteht?


    (wird beim cwm backup eigentlich die interne sd-kart mitgesichert?)


    hoffe du verstehst was ich meine!

    Player pro habe ich jetzt auch draufgemacht, genau das selber problem auch nachdem ich die daten beider Plaver in titianium gelöscht habe & neu gebootet habe zeigt der player pro sowohl der Miui Music den einzigen ordner an (mnt/sdkart/MIUI/ringtone) habe auch in der biblothek einstellungen wo ich den ordner normalerweise oder einstellen kann nur den einzigen & keine möglichkeit was anderes auszuwählen oder den zu editieren!

    @waldi02


    auch dein tip mit den miui/music ordner auf der externen sd-karte , neu booten, in titianum backup daten löschen , neu booten & sogar den music ordner auf der interen löschen hat leider keine besserung gebracht!


    aktualisieren klappt nicht und in folder einstellungen kann ich nicht mal was neues eintragen steht immer (sdkart/MIUI/ringtone) den ich aktivieren kann oder nicht sonst nichts!


    hast du eventuell noch einen tip!


    gruß


    frog7

    aktualieren dauert ca. 2 sekunden, sucht ja nicht mal richtig!
    Einstellungen-->Filter nach Ordnern etwas stehen? wie oben stehen (sdkart/MIUI/ringtone) nicht markiert & ich kann da auch nicht anderes eintragen z.B. Ordner der externen sd-karte!
    habe deshalb gefragt ob es irgentwo zu ändern wäre?


    weis den keiner einen tip!

    Moin,


    habe folgendes Problem, finde den Miui Music Player super, habe aber folgendes Problem, er findet nicht meine Music auf der Externen SD-Karte, nur wen die auf der internen (sdkart/MIUI/ringtone) kann man das irgentwie ändern, habe eine 16 GB karte wo die music drauf ist & keinen (zuwenig) platz auf der internen!


    das muß doch irgentwie gehen, das er auf die externe sd-karte zugreifen!


    das problem besteht übrigens auf allen miui versionen (orginal , roadrunner , hd usw.)


    DANKE & gruß


    frog7