bozok Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bozok

    hey hab jetzt das gleiche akku problem wie vorher obwohl ich jetzt alles genauso wie im guide beschrieben installiert habe... habe es gestern abend um 18 uhr vom netz genommen und heute morgen um 9 war das handy wieder unter 10% akku also hält de rakku grade mal 16h was natürlich im vgl zu dir nix ist
    der akku zeigt mir folgendes an
    mobilfunk standby 29%
    bildschirm 16%
    android system 15%
    android os 11%
    inaktiv 9%
    google servie 6%
    wlan 5%.. und verschieden sachen mit 1%
    bei dem akku graphen ist mir aufgefallen das der akku von
    18-24uhr ca 30% verloren hat
    dann von 24-6 5-10%
    und von 6-9 die restlichen % was natürlich irgendwie kurrios ist

    ja bei deep sleep steth 78% und bei 100mHz 15% und dann die restlichen verteilt... sonst habe ich halt nix eingestellt außer das bei bildschirm an 2g/3g verwendet werden soll aber das frisst ja den akku nicht leer
    habe das handy heute um 12uhr vom netz genommen und ist jetzt schon wieder bei 75% bei akku zeigt er an:
    mobilfunk standby 24%
    bildschirm 20%
    android system 13%
    android os 11%
    inaktiv 9%
    wlan 7%...
    dann noch einiges mit 1% aber das ja irrelevant...was benötigst du noch für informationen