gagi3 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 30. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gagi3

    Also ich nutze deine geänderten Roms. Kann mich nur dran erinnern das ich bei der Erstinstallation vom MIUI aufs ARC Probleme hatte mit der ARC S Rom, konnte sie nicht installieren.
    Mit deiner geänderten Rom hats super funktioniert.
    Jetzt weis ich halt net obs danach immer noch gehen würde wennste die geänderte nicht mehr hochlädst und man stattdesen die normale ARC S nemem muss....


    Gruß

    Sersn,


    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich bei der Sparkassen-App auf Einstellungen gehe stürtzt die App sofort ab. Egal was ich mach. Hab alles ausprobiert was man glauch ich probieren kann und es geht einfach net. Jedes mal wenn ich die Einstellungen aufrufen möchte stürtzt die App ab. :mad:


    Das komische ist aber das es mal ging, nur weis ich net bei welche version von MIUI... :confused:


    Habe schon full wipes gemacht, sämtliche cache, dalvik gelehrt rom neu drauf, ältere roms probiert nix brachte was... :banghead::banghead::banghead:
    hab dann wieder die normale htc software draufgespielt bzw. Root entfern usw... dann ging es wieder, dann orig. Htc gelassen nur root gemacht ging immer noch... :thumbup:
    Alles vernünftig gemacht und neueste MIUI 2.4.6 drauf und schon stürtzt die app ab bei dem versuch die Einstellungen aufzurufen. :banghead::mad::thumbdown:


    Weis nema weiter..jemand noch ne Idee???


    Gruß
    Gagi

    Sersn,


    Ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat obs evtl. MIUI fürs Tablet geben wird?!? Also allgemein für ein Tablet mein ich... ist sowas schon in arbeit?


    Gruß
    Gagi3

    Dann lags wohl daran, naja etz läuts ja super! Gefällt mir absolut mit ics&miui.... :thumbsup:
    Leider darf ich noch warten bis es irgendwann "offiziell" fürs DHD gibt... ;(
    Aber die Anleitung ist wirklich einfach gehalten und ohne größere Probleme zu meistern! :thumbsup:


    Gruß

    Problem... :sos:


    Hmmm ging alles soweit so gut bis ich MIUI installieren wolte da kommt folgende Fehlermeldung:


    assert failed: getprop("ro.product.device") =="LT18i" II getprop("ro.product.device")
    E: Error in /sdcard/miui-ger_SONY-XPERIA-ARC-S2.5.11_FULL_EN_DE_4.0.zip
    (Status 7)
    Installation aborted


    Was soll das heißen??? wenn ich das handy neu starte landet es in einer endlosschleife beim booten... Hab nochmals alles gewiped usw... aber gleiche Fehlermeldung... was nun? :denk:


    EDIT:
    habe dann mal meine sd karte aus dem DHD probiert, ging auch net, verschiedene Kernel probiert immer das gleiche... Dann habe ich die angepasste version fürs lt15 genommen und siehe da hat geklappt :D Woran das etz genau lag weis ich auch net hihi egal funtzt etz, Dann schaumer mol was es so alles gibt :thumbsup:


    danke für die Anleitung!

    Sersn,


    habe das mein DHD seit letzten Oktober mit MIUI und taugt mir voll. Wollte deshalb seit längerer Zeit mal das ARC von meiner Frau auch flashen (auf MIUI)
    Nur, als ich mir die nötigen infos hohlte viel mir auf das das doch nicht so einfach ist... :eek: (beim DHD wars ja ein Kinderspiel) da ja im März dieses Update war auf 4.0.2.A.0.62 war und es hies das das mit dem root jetzt schiweriger ist oder nicht mehr get (bin mir nicht mehr sicher)


    Jetzt wollt ich fragen ob ich wirklich einfach so nach der Anleitung gehen kann? Weil das klingt nicht so schwer nach der Anleitung ( :D denke ich)
    Bzw. was muss ich richtig beachten? Oder solang ich die Anleittung befolge klapt das schon? :thumbsup:


    Beste Grüße aus Franken :D

    Hi,


    Mir ist seit einiger Zeit ausfgefallen das es keine Updates mehr gibt, bzw. die wöchentliches updates die ja immer am SO oder MO kamen?


    Hat es Gründe oder woran liegt das? Oder gibts demnächt des offiziele ICS MIUI und es deswegen eingestellt wurde? Würd mich gern interessieren.


    Gruß


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

    Guten Morgen,


    ich hab ein Problem: ich weis nicht genau ab welcher MIUI Version (glaub die letzte vor Neujahr da hats noch gepasst) und zwar wird mir ein Buchstabe nicht angezeigt.


    Zum Verständniss: bin serbe und wir haben 2 Buchstaben die ihr als "C" kennt nur wir haben da noch nen hacken oben drauf, (kennt ihr ja von unseren Nachnamen alles mit "vic" am Schluss) :D und dieser Buchstabe fehlt irgendwie komplett, egal wo sei es im Internet, oder über ne App nirgends is der Buchstabe... da is halt blos a leeres Feld :confused:


    Versteht ihr was ich meine? ;)


    Weis auch nicht wo ich da was nachschauen kann, Systemsprache usw.. mal geändert aber nix hat mir den Buchstaben gebracht...


    Danke schon mal im voraus


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    Sersn,


    hock grad auf Arbeit und lese mich so durchs Forum. Da ich wenig Ahnung von der ganzen Materie habe aber wiederrum genügend um einiges zu verstehen hab ich da mal kurz ne Frage (oder auch 2) :)


    CWM und 4EXT und die anderen wie Rom Manager (das aber zu CWM gehört oder so ähnlich) das ist doch alles das gleiche oder net? Bzw. Mir langt z.B. 4EXT um weiter die Roms zu flashen usw..?? Das andere könnt ich ja dan löschen?
    Mir ist da das Grundverständniss ein wenig abhanden gekommen :)


    Aja und ne Frage noch zum Rom updaten:
    Steht ja hier ne Anleitung mit der Dump Datei für CWM die ich in den Ordner MIUI einfüge, hab ich (auch nur die für CWM) aber irgendwie funktioniert das nicht mit den OTA Updates?!? Wenn ich auf update klicke dann fährt der nur ins Recovery wo ichs dann manuel installieren kann, ich das aber nicht kann da ich ja das update nirgends auf dem Handy habe.... Falls das verständlich ist was ich hier laber?!? :)


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    Hi,


    jetzt passt alles! Danke nochmal zum 10 mal :)
    Nur noch eine Frage kann ich das auch auf andere lockscreens übertragen? also die "passage" finden und z.b. in den neuen lockscreen rein? Falls du mich verstehst?
    Wenn mich der Lockscreen irgendwann mal langweilt...


    gruß
    gagi

    So hat zwar gedauert aber hier der Anhang...


    Wenn es dir net schwer fällt könntest du mir
    dann (aber nur wenns willst und kannst) anstatt dem musik icon dann
    whats App drauf und anstatt dem Vogel ganz rechts die Kamera?
    Also nur diese 2 Änderungen, sms behalt ich dann doch kommt ja auch noch ab und zu :D


    Danke nochmal!

    Hi,


    bin jetzt erst dazu gekommen dir zu antworten.
    Also: das mit dem Package wäre echt kein Problem nur das mit der Class check ich net ganz so das Grundverständniss fehlt mir da. Also zumindest wie ich dort hin komme versteh ich net :pinch:
    Wenn dein Angebot immer noch steht würd ich dir das Theme schicken und das du mir das machst? ;)


    gruß
    gagi

    :eek: alsooo hehe habs schon mal geschaft die datei aufzumachen wo ich "einen" wert ändern soll.


    Nun meine Frage: woher weis ich welche werte whatsapp hat um die mit der von den sms-werten zu ändern?


    Hier mal die Zeilen (wo ich denke das die geändert werden müssen) :D



    <!-- missed text count-->
    <Image x="0" y="147+69*min(#call_missed_count,1)" src="info_bg.png" alpha="#sms_unread_count*255"/>
    <Image x="37" y="170+69*min(#call_missed_count,1)" src="icon_sms.png" alpha="#sms_unread_count*255"/>
    <Text x="87" y="170+69*min(#call_missed_count,1)" color="#FFFFFFFF" size="18" format="%d Unread Messages" paras="#sms_unread_count" alpha="#sms_unread_count*255-50"/>



    Danke nochmal für die hilfe :thumbup:

    O Gott das klingt aber sehr komplirziert, könnt ich das auch schaffen? Bin zwar ein ziemlicher Anfänger was das angeht aber sehr lernfähig :D
    Oder setzt das schon viel Erfahrung voraus?


    Ich kann sie dir dann schicken, find das echt toll das du das machen würdest :thumbsup: