gagi3 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 30. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gagi3

    Hallo,


    ich wollte mal wissen ob man bei bestimmten Lockscrenns z.b. anstatt dem sms-icon eine andere nehmen könnte z.b. in meinem fall whatsapp.?
    Also quasi beim lockscreen-öffnen direkt ein link zu whatsapp anstatt zur sms usw.. Falls ihr mich versteht :)


    gruß
    gagi

    So habs vorhin mal gemacht und es scheint funtioniert zu haben. Passt also wieder alles.
    Aber noch ne Frage, kann es sein das evtl widgets net gehen weil ich sie zuvor auf die SD-Karte verschoben hab und nach dem Neustart die irgendwie nicht mehr drauf zugreifen können/wollen?


    Danke für die schnelle hilfe!


    Gruß

    Guten Morgen,


    ich habe da ein Problem und zwar: sobald ich das DHD neustarte fehlen mir um launcher sämtliche Icons und Widgets, manche kommen nach einigen Minuten andere garnicht mehr. Wenn ich dann die Widgets z.B. nochmal drauf machen will gibts sie nicht zur auswahl unter den Widgets, Apps sind aber installiert??
    Kennt das jemand? Woran lieg das? Mach ich was falsch? Aktuelle MIUI ist drauf, Problem besteht aber schon mit früheren Versionen von MIUI...


    Beste Grüße
    Gagi

    Ja gestern gabs allgemein probleme mit den servern bei whatsapp...


    Also fehler hab ich beheben können, hatte die app deinstalliert und mir die ausn market geladen (weil ich ne neuerere versionsnr. hatte als die im market) warum auch immer
    . Seit dem geht wieder alles ohne probleme...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Servus,


    ich hab da mal eine Frage und zwar unterstützt ja whatsapp die CustomRom´s nicht und es daher auch zu Problemen kommen kann wärend des Betriebs.
    Bis jetzt läuft es bei mir eigentlich sehr gut nur dass ich keine Daten annehmen kann bzw. runterladen kann die mir jemand schickt.. (habe MIUI 1.10.28, DHD)


    Da steht dann folgendes: "Medien können nicht aus ungültigen Nachrichten heruntergeladen werden. Bitte Nachricht erneut senden." :kp:
    Kennt das jemand hier bzw. weis ob man da was machen kann?


    Beste Grüße