Defy1337 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Defy1337

    Hallo


    ich hab bis vor ca 2 Wochen eine ganz normale Miui 1.11.12 draufgehabt alles super funktioniert einwandfrei! Nun dachte ich mir ich führe mal ein neues update durch! Dann ganz normal recovery full wipe etc. und dann 1.11.18 installieren ! Startet alles wie gewohnt! Dann in Google angemeldet! Jetz kam aber diese Fehlermeldung dass der Market nicht mehr funktioniret und beendet werden muss! Wenn ich den Market starte kommt sie nicht gleich erst wenn ich eine App runterladen will!


    Was ich schon mithilfe anderen Threats durchgeführt habe:



    -ich habe den Media Cache und den Market Cache schon gelöscht und zurückgesetzt!


    -ich habe es mit und ohne Backup probiert


    -Ich hab den Market schonmal via apk neuinstalliert!



    -ich habe die Rom nocheinmal installiert!


    -nichts hat geholfen


    Dann dachte ich mir jetz warte ich einfach mal bis ein neues Update kommt vielleicht funktioniert es ja dann wieder.
    Heute hab ich dann die neue 1.11.25 installiert und wieder das selbse immer wenn ich runterladen will stürzt es ab! Nun bin ich langsam am
    verzweifeln. Flashen will ich es eigentlich nicht da dann mein komplettes Backup verloren geht.
    Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben? :pinch:


    Bitte um Hilfe


    Danke schonmal
    Gruß Johannes :bye: