Illidan Mi-Padawan
  • Mitglied seit 16. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Illidan

    Ich glaube ich habe nur Probleme wenn Apps und Daten auf SD Card liegen. Der ROM funktioniert ja nicht gescheit mit data++ oder cm7r2? Weil bei den hätt ich ausreichend Platz um Apps und Daten intern zu lassen und somit nichts auf sd-ext lagern oder etwa nicht?

    Hallo,


    ist das Desktop Layout (welche Widgets, welche Apps wo liegen und welche Ordner existieren) in einer Datei gespeichert? Ich bin jetzt zum testen auf Sandvold ICS gewechselt und nutze MIHome Launcher aber hätte gerne mein altes Desktop Layout. Das konnte man ja mit dem MIUI Backup wiederherstellen aber hab ja schließlich kein MIUI System mehr.


    Danke




    Gruß,
    Burak

    Du sagst du hast Probleme mit der "einen" SD-Card Probleme, d.h. mit einer anderen nicht....?! Ich habe eine Class 6 von Samsung und habe mit der keine Probleme.


    Jain....es sieht zumindenst so aus das mit meiner alten PNY 8GB Class 10 Card keine Probleme gibt. Aber die ist echt langsam...


    Ich hab jetzt zum testen Sandvold ICS 0.13 installiert, mal gucken ob es mit dem ROM besser läuft.

    Wenn man eine langsame SD Card hat, was ist denn das schnellste? Ich nehm an "Internal" oder? Aber bei Stock wird es bisschen knapp mit dem Speicher.


    Ich hab ständig FCs mit meiner einen SD Card das der Prozess google.gapps oder so abstürzt. Ich glaub einfach das die Sandisk Mobie Ultra microSD Class 6 nicht geeignet ist dafür....

    Ich hab jetzt meine SD Card total neu partitioniert (Recovery hat gemeint das die sd-ext Fehler enthält).


    Instlaliert hab ich jetzt MIUI ICS 2.6.22 mit stock hboot und shaky kernel sowie lx-a2x. Es lief heute eigentlich recht stabil, allerdings habe ich das Problem das nach einem Anruf das Handy sich aufhängt also sozusagen BSOD. Liegt das auch am governor? Ich hab nämlich schon smartassv2 und lagfree ausprobiert und bei beiden kommt das Problem. Jetzt hab ich mal auf smartass umgestellt.


    Mit dem stock Kernel hatte ich irgendwie Boot Loop bzw. blieb er beim Logo beim ersten Booten stehen.

    Kopier deinen Post doch noch mal hier rein, dann bleibt alles schön sortiert, dann muss man nicht immer alles in 2 Threads zu einem Thema lesen... :wacko:


    Ich krieg noch so die Krise. Das Ding ist meiner Meinung nach keine Beta sondern eine Pre-Pre-Pre...Pre-Alpha. Ich hatte mit keinem ROM bisher soviele Probleme, selbst für eine Beta. Ich hatte seit mehreren Wochen die 2.5.x Version mit cm7r2. Am Anfang nur BSOD, dann durch anderen governor ging es aber dann ging es los mit täglichen Abstürze oder FCs. Habe gestern ein FULL WIPE bzw. FORMAT gemacht und die 2.6.15 installiert mit STOCK HBOOT und STOCK Kernel und dieses LX-A2X oder wie das heißt. Davor habe ich andere Kombinationen ausprobiert aber erst damit hat es einiger maßen funktioniert. Ergebnis war -> heute morgen war Boot Loop, mein Handy hätte somit nicht geklingelt, heute ist es mehrmals abgestürzt, vorhin wurde ich angerufen und es erschien einfach kein Anruf-Screen und jetzt reagiert es wieder nicht mehr (Tasten leuchten nur noch).


    Ich würd das ja gerne bei XDA posten aber hab da noch nicht genügend Beiträge. Ich glaub ich wechsel wieder zu GB da es ansonsten einfach nicht funktioniert bei mir!!!


    P.S: Inwiefern spielt die SD-Card eine Rolle? Ich hatte damals zu GB manchmal Probleme mit dieser SD Card aber ein komplettes Schreiben und anschließendes Lesen ergab keine Fehler. Kann die SD Card soviele Probleme auslösen?!

    Ne, Titanium Backup habe ich eigentlich nie benutzt.


    Ist es noch nie aufgeflalen das irgendwie einfach das Handy nicht mehr reagiert und nichts anzeigt? Als wäre Akku leer und es geht gar nichts?


    Im Changelog von Sandvold steht halt vieles über BSOD was behoben wurde und ich nehm an das ist das Problem was ich hab.

    Bei mir gibt es fast täglich Black Screens (also Phone reagiert auf gar nichts mehr). Muss dann Akku raus nehmen und neu booten, und dann friert es auch mal ein. Ist zimelich nervig da es recht lange dauert bis es wieder läuft.


    Gibt es schon Pläne für die neue Version von Sandvold? Da ist ja bereits 0.11 raus.

    ÄH.... Nach bemm Full Wipe soll das System ja auch starten.... Es wird nur soz. auf Ursprung (je nach ROM) zurückgesetzt


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2


    Ein Kollege von mir hat es mir auch nun gesagt das dabei nur data resettet wird und das eigentlich Betriebssystem bleibt. Also dann ist wohl alles okay.

    Mein handy ist eben ausgegangen deswegen weis ich nicht welche Version ich installiert habe. Es ist aber ein paar Woche her, zumindenst älter als mein letzter Post hier ;). Auf jedenfall muckt das im Moment total rum. Manche Apps öffne ich dann lagt der ganze Bildschirm und popt immer hin und her, manchmal steht da irgendwie am Rand etwas dabei. Viele Apps gehen direkt beim starten wieder aus mit FC halt und alles stockt halt immer etwas. Manchmal geht der Akku von dem einen Moment auf den anderen auch einfach leer. Von 30% oder 20% auf 0% und dann direkt aus.


    Ich lad gerade die aktuelle Version herunter und schau mal wie es damit läuft hab aber das Gefühl das mit ICS alles etwas mager beim HTC Desire klappt....