Tom_S Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tom_S

    Moin


    Ich habe Andy's Miui v4 2.4.21 geflasht. Um meine E-Mails zulesen benutze ich die Standart E-Mail App.
    Die funktioniert auch solange das Sprachpaket nicht installiert ist.
    Nach dem flashen des aktuellen Sprachpaketes funktioniert die App nicht mehr.
    Die Meldung lautet "Leider wurde E-Mail beendet". Als Ersatz verwende ich Maildroid, damit kann ich Mail's empfangen
    und senden.
    Auch wenn ich die Sprache auf Englisch zurückstelle funktioniert die Standart E-Mail App nicht mehr.
    Ich habe auch schon alle Daten über "Einstellungen - Programme - E-Mail > Daten löschen" gelöscht, dann das Mail Konto
    neu erstellt. Die Daten für pop3, smtp, Benutzername und Kennwort werden überprüft und übernommen.
    Dann auf "Fertig" und "Leider wurde E-Mail beendet"


    MfG