pandinus Mi-Padawan
  • Mitglied seit 16. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pandinus

    Hallo,


    wenn ich Dateien per Bluetooth senden möchte kriege ich einen FC.


    Es passiert sowohl in 1.4.1 als auch 1.4.8. Ich habe sogar bei der 1.4.8. einen Full Wipe durchgeführt.


    Noch jemand mit dem Problem?


    Mein Android Gerät: HTC Desire Z


    Ich hab nochmal das Logfile von aLogcat angehängt.

    Es geht um die abgeschnittenen Texte in den Settings. Ich hab da so eine Vermutung wie man das hinkriegen kann. Ist nur eine Vermutung. Kann stimmen muss nicht stimmen.


    Es könnte an der styles.xml in values liegen.



    Anstatt wrap_content könnte man fiil_content nehmen oder was anderes. Das wollte ich ausprobieren, wie sich das auswirkt, wenn man das ändert. Liege ich mit meiner Vermutung falsch?


    Muss jetzt zur Spätschicht bei dem schönen Wetter :(

    Das habe ich gelesen.


    Ich habe es nur mit dem APK Tool für den Mac probiert. Weder mit dem APK Manager noch mit dem Tool hier, habe ich es ausprobiert, nachdem Rey mir den Tipp mit der Framework gegeben hat. Es war für mich schon zu spät gewesen um es noch unter Windows auszuprobieren.

    Habe ich gemacht. Danke! :thumbup:


    Jetzt habe ich versucht, ohne irgendetwas zu verändern, wieder zu rekompilieren. Klappt nicht, siehe Anhang.


    Was mache ich jetzt wieder falsch?

    Jetzt möchte ich eins wissen, wie kriegt ihr das hin apk's zu decompilieren? framework-res.apk ist kein Ding. Sobald es aber andere sind, z.Bsp. settings.apk krieg ich Fehlermeldungen. Sowohl auf meinem Mac, wie auch unter Windows mit diesem Tool hier. Hier die Fehlermeldungen:


    Decompilieren:



    Rekompielieren:


    Code
    iMac:apktool-install-macosx-2.2_r01-1  apktool b contacts
    Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: brut.directory.PathNotExist: apktool.yml
    	at brut.androlib.Androlib.readMetaFile(Unknown Source)
    	at brut.androlib.Androlib.build(Unknown Source)
    	at brut.androlib.Androlib.build(Unknown Source)
    	at brut.apktool.Main.cmdBuild(Unknown Source)
    	at brut.apktool.Main.main(Unknown Source)
    Caused by: brut.directory.PathNotExist: apktool.yml
    	at brut.directory.AbstractDirectory.getFileInput(Unknown Source)
    	... 5 more


    Was mach ich falsch?

    Hallo,


    ich wollte erstmal allgemein fragen, ob ihr den Fehler auch habt.


    Wenn ich Videos abspielen will, die ich mit Miui Froyo gemacht habe, kommt die Fehlermeldung das das Video nicht abgespielt werden kann.


    Genauso wenn ich in der höchsten Auflösung ein Video machen will mit der Miui Kamera, gibt es ein Freeze.


    Scheint zu sein, das 720p Videos nicht wiedergegeben werden können.


    Noch jemand mit dem Problem?

    Hallo Knurpsi. Willkommen im Forum!


    Bin ebenfalls ein Desire Z Nutzer. Bevor du die MIUI ROM installierst, bitte mach vorher ein Backup mit Clockwork.


    Du lädst dir die Stock ROM und das Sprachpaket von Ganii herunter. Alles auf die SD Karte kopieren. Dann ins Rocovery. Zuerst die Stock ROM und dann ohne neu zu starten das Sprachpaket.


    Mit dem MIUI ROm kannst du alle Apps aus dem Market nutzen. Es gibt keine Einschränkung. Bleibt Android.


    Es reicht erstmal aus MIUI zu flashen. Alles andere kannst du ausser Acht lassen.