pandinus Mi-Padawan
  • Mitglied seit 16. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pandinus

    Ich meine das Bild, wenn du das Z mit Power + Vol down startest. Dann erscheint der hBoot. Wenn du denn hast, schliesst du das Gerät über USB an und startest das Terminal oder die Kommandozeile.


    Im ersten Bild kannst du die Kommandos sehen die man mit fastboot verwenden kann. Im zweiten siehst du das ich boot nicht löschen kann, weil der Zugriff auf die Boot Partition verweigert wird.


    P.S.: Hab's gerade getan. Hat wunderbar geklappt. :thumbsup: Zwar hatte ich beim Neustart einen Bootloop, aber mit einem Factory Reset und Wiederherstellung meines gemachten Backups ist alles wunderbar. :thumbup:

    Zum Beispiel du willst ein anderes Bootimage flashen. Dazu kannst du fastboot nehmen. Zu erst löschst du die Boot Partition.


    fastboot erase boot


    Als nächstes flashst du das neue Bootimage.


    fastboot flash boot bootxyz.img


    Für das T-Mobile Pulse gab es mehrer OC Images. Machte eines Probleme, habe ich so das original Bootimage wieder zurück geflasht.

    Das ist richtig. Unbedingt brauch man den nicht.


    Vor dem Desire Z hatte ich das T-Mobile Pulse. Dessen Bootloader war richtig auf. Ich konnte mit fastboot alle Partitions Bereiche löschen, einzelne Partitions Bereiche flashen. Das war richtig cool. Da hatte ich alle Freiheiten.

    Keine Ahnung was beim bearbeiten schief gegangen ist. ;)


    Meine erste frage hast du schon beantwortet. Hab wegen nach der Überprüfung der md5 sum gefragt.


    Meine 2. frage war, hast du überprüft in welcher Partition der Bootloader liegt, und wenn ja wie?

    Hallo,


    ich wollt mal fragen, wer sich getraut hat den en-hboot zu flashen?


    Ich hab mir schon diverse Threads auf XDA durchgelesen. Wenn man es falsch macht, hat man ein totes Gerät. Es geht wohl darum, in die richtige Partition zu flashen.


    Es wäre natürlich toll fastboot im vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich nutze Go Launcher Ex und in dem Dock habe ich Go SMS. Die Stock SMS ist bei mir nicht im Dock. Ich sehe also nicht, ob dieser rote Bubble auf der Stcok SMS weg ist. Im App Drawer sehe ich auch keinen roten Bubble auf der Stock SMS. Die Benachrichtigung habe ich in der Stock SMS deaktiviert.


    Im Lockscreen ist der rote Bubble dann auch weg.

    Hast du in in Handcent die Benachrichtung eingesachaltet?


    Hast du das Handcent Icon im Dock?


    ich nutze Go SMS und habe keine Probleme mit SMS Benachrichtungen. Die werden im Lockscreen und Dock angezeigt.

    Hallo,


    da ich die originale UI der Phone.apk optisch ansprechender finde, wollte ich diese bearbeiten und wieder rekompilieren. Beim Rekompilieren mit apktool gibt es mehrere Fehlermeldungen, selbst wenn ich nichts ändere.


    Hier, das was das Terminal sagt:



    Was mache ich falsch?