deepwater Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von deepwater

    Danke für die schnelle Antwort! Funktioniert mittlerweile wieder... (siehe Edit im Post)


    Nochmal ein Lob an dieser Stelle an die Custom MIUI Version! Wirklich gelungen!!! Und auch die Community ist ziemlich angenehm hier, was das beantworten von Noob Fragen angeht!


    Hätte da nochmal eine Frage: Habe die Pixeldichte auf 200 geändert via Property Datei. Jetzt werden allerdings die Wahltasten ziemlich schwammig dargestellt, gibts da eine Alternative?

    Ich hatte die aktuelle CM7 Nightly auf meinem SGS und wollte diese custom MIUI Version ausprobieren. Vorher habe ich sicherheitshalber ein Backup mit Titanium durchgeführt. Nach der Installation von MIUI (+ Format System/Cache/Data) wollte ich mein Backup wieder einspielen, bekomme aber immer wieder FC mit Titanium Backup. Weiß jemand woran das liegen könnte? (Wipe Cache/Dalvik schon versucht, ebenso Kompatibilitätsmodus für TB deaktiviert -> kene Änderung)


    EDIT: Erledigt! Nach einer Umbenennung des Ordners auf der SD Karte und anschließendem Daten löschen hat es wieder funktioniert! (Warum auch immer)