Torgaddon Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Torgaddon

    Hallo,


    beim meinem Galaxy S wird nach dem Update auf die neuste MIUI Version kein interner Speicher mehr angezeigt. Es werden immer als verfügbar 0B und als gesamt auch 0B angezeigt. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee? Bitte um Hilfe ich kann im Moment keine Apps installieren. :(


    Gruß Torgaddon

    Hallo,


    falls dies schon mal gefragt wurde entschuldige ich mich, habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerad MIUI 1.11.04 installiert, nun erkennt aber der Web-Market mein Handy nicht mehr, obwohl alles mit dem gleichen Googlekonto verbunden ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Gruß Torgaddon

    Hallo,


    ich hab eine Frage zu dieser ROM:


    Im Moment habe ich noch CM7 installiert (würde aber gerne umsteigen auf MIUI). Dort gibt es die Funktion bei einer Benachrichtigung die beiden Touchkeys an der Front des SGS leuchten zu lassen. Da ich diese Funktion mittlerweile sehr schätze und gerade im ChangeLog gelesen habe, dass die Notfication LED Funktion für Samsung Geräte entfernt wurde, da diese ja keine LED haben, wollte ich nun fragen ob man diese Funktion nicht einbinden könnte, bzw ob es diese schon gibt.


    Gruß Torgaddon