Ne Frage Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ne Frage

    Okay mit Akku raus für ein paar min und wieder rein kann ich es jetzt wieder in den DL-Modus versetzen. Leider noch kein Recovery Modus möglich.
    Ist es möglich MIUI über ODIN zu flashen?


    VIELEN DANK!!!


    Grüsse

    Hoi,


    danke für die super schnelle Antwort. Wurde gerade gemacht und nun hab ich ein Handy das auf nichts mehr reagiert... dummes gerät oder dummer benutzer....


    Ich hab den Kernel (Mackay) mit Odin geflashed, leider ohne erfolg.
    Es lässt sich weder anschalten noch auf irgendein modus stellen (download/recovery).


    Habt ihr mir en Tipp?


    Grüsse

    Hallo,




    ich hab folgendes verbrochen:


    Ich hab mein SGS 1 in den Recovery Mode versetzt und dort Wipe Cache und Factory Reset gedrückt. Warum? Naja dummheit, langeweile oder betrunken... sucht euch was aus ;)


    Nach dieser tollen Aktion hänge ich im Bootloop und es lässt mich leider nicht in den Recovery Mode, anstelle kommt folgendens bild:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.08.12/7jlg2dmpgpxu.jpg]



    Was könnte ich jetzt machen?




    Ausgangslage:


    Samsung Galaxy S




    MIUI 2.8.10 Eng.


    Mackay Kernel




    Vielen Dank für jegliche Tipps. JA JA "Never touch a running System" ich weiß :P