lance Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lance

    Hi. Bei mir geht das theme fenster auf wenn ich auf Nachrichtenton gehe. Dann gehe ich auf mix. Dann auf Notification und wähle den Ton aus. Galaxy S2 MIUI v4. Habe bei SmS und Whatsapp nun 2 verschiedene Töne.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wieso geht das bei dir? oO
    Genau so hab ich das auch versucht, mehrmals sogar. Der Benachrichtigungston, den ich ausgewählt habe ist da sogar vorgemerkt, aber der theme manager übernimmt den nur für sms etc und nicht für whatsapp...

    danke für eure antworten, schade :(


    dachte ich überseh da irgendwas weil ich hier im forum nichts dazu gefunden hab..^^


    naja vllt kennt ja einer ne lösung dann darf er es gerne hier posten ;)


    ist das eigentlich marc von miuiandroid.com bekannt? der hat ja kontakt zu den entwicklern und sehr viele benutzen ja whatsapp und andere messenger apps und da sollten schon grundlegende dinge wie benachrichtigungstöne einstellen funktionieren^^

    Servus,


    ich bin seit damals mit meinem milestone jetzt mit meinem sgs2 wieder bei miui gelandet, und habe das selbe Problem wie damals.
    Und zwar kann ich den Whatsapp Notification Ton nicht ändern, der eingestellte regt mich auf^^


    Wenn ich dort auf ton ändern gehe und dann im Theme Manager von MIUI lande und dort bei benachrichtigungen ein anderen ton einstelle ändert dies gar nichts, ich weiss nicht weiter :(


    Kann mir einer Helfen?
    Danke.


    Grüße