da bin ich wohl die nr 4

Shiblinski
Mi-Reisbauer

- Member since Nov 6th 2011
- Last Activity:
Posts by Shiblinski
-
-
über den weg kann ich ihn ja nur als klingelton und nicht als benachrichtigungston einstellen
aber aus irgend einem Grund kann ich ihn jetzt doch bei den notifications finden :o
Problem gelöst. Trotzdem danke für deine hilfe^^
-
Hi Leute,
würde gerne den Klingelton Birdwhisper als Benachrichtigungston verwenden. Habe die Datei auch schon einmal per Root Explorer in den Ordner für die Benachrichtigungstöne und einmal separat auf die SD Karte kopiert. Nur kann ich den leider nicht einstellen als Benachrichtigungston... er wird nicht einmal in der Liste der Notification Ringtones angezeigt...
Früher auf meinem Defy, war das mit der Methode durch kopieren mit Root Explorer einfach und hat auch funktioniert, nun aber leider nicht...
jemand nen plan?
Gruß
Shiblinski
-
zur not halt einfach eine alternative tastatur verwenden
-
nettes ding, gefällt mir
-
Hi,
irgendwie funktioniert das MIUI Weather Widget nicht, wenn man es hinzufügt, kommt erstmal eine meldung, dass es nicht installiert ist und wenn man auf das widget drückt um es zu installieren, kommt auch nur die meldung, dass es nicht installiert ist...
jemand nen plan?
hab das widget bis jetzt auch nicht im market gefunden, falls es das da überhaupt gibt, was ich jetzt mal bezweifel.
Gruß
Shiblinski
-
Hi Leute,
denke mal es ist nicht schlecht hier einfach mal nen link zu einer guten Anleitung zu posten, um sich die Suche auf Android-Hilfe zu ersparen:
http://www.android-hilfe.de/ro…m-rom-via-htcdev-com.html
hat mir ganz gut gefallen und ist sehr gut nach zu vollziehen.
Grüße
Shiblinski
-
nice, da hab ich drauf gewartet
-
hi leute
nutze die aktuelle miui version und habe das problem, dass die tastenbeleuchtung manchmal nicht funktioniert oder zwischendurch aus und wieder angeht...
hat jmd von euch das gleiche problem und/oder weiß woran das liegt und wie man es lösen kann?
bin für jede hilfe dankbar
-
ok dann probier ich das mal, danke für die schnelle hilfe
ehm 120x120 px haben doch nei normalen "desktop" icons und die statusleisten icons 38x38 oder nicht?
muss ich die anderes benennen?
*edit*
ok die anleitung von dir hat leider nicht funktioniert...
also wie gesagt möchte die STATUSLEISTEN icons verändern bzw einfügen und weiß nicht wo
icons sind erstellt und bereit
-
schon getan
nur leider wird der autor, wie er im 1. post geschrieben hat vorerst nicht updaten
hat einer nen plan wie ich das icon ändern könnte bzw in das theme einbauen kann? das entsprechende icon zu erstellen wäre kein problem für mich
-
sehr nice das ding,
icons für statusleiste:
- avast
- advanced taskkiller prowären noch nice
-
Ultimate Iphone.... Natürlich.
Wie heißt die Wetter-Uhr App? per pn bitte
-
mit einer anderen karte noch nicht probiert, hab leider auch keine andere parat, die alte 2gb die bei meinem defy war hab ich verschenkt...
aber komischerweise ist die fehlersuche wohl nach ein paar minuten abgeschlossen und die karte funktioniert wieder, dies ist nun aber schon 2 mal vorgekommen und das immer beim anschließen an den pc
*EDIT*
auch update auf 1.11.11 hat nichts geholfen, das Problem ist nach dem updaten wieder da und wird vermutlich nach ca 15 min wieder gelöst sein...
-
Hi Leute,
habe das Problem das auf einmal meine Speicherkarte nicht mehr erkannt wird und in den notifications steht "USB-Speicher wird vorbereitet - suche nach fehlern", mehrmaliges neubooten, speicherkarte rein raus hat nichts geholfen, kann auch nicht die SD Karte Formatieren o.ä.
Die Speicherkarte ist völlig in ordnung, hab sie normal an den PC angeschlossen und sie funktioniert tadelos...
Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen
Grüße
Shiblinski
-
hast du auch den weg genommen die zip datei manuell rauszusuchen auf der sd karte?
oder nur die funktion updates installieren? -
Hi Leute,
mich würde mal interessieren ob die möglichkeit besteht miui auf dem Defy manuell zu updaten ohne das man den weg über die update funktion gehen muss ?
Mein Handy internet ist hier recht langsam und wlan hab ich hier nicht mehr, da unser router ein wenig spinnt.
Daher hatte ich gedacht, dass ich die aktuelle version downloade und das miui dann irgendwie updaten kann?!
Hoffe mir kann jmd. helfen
Grüße
Thomas
*EDIT*
oh man, wer lesen kann ist klar im vorteil -_- habs schon