XPERiAS Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 18. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XPERiAS

    Ich bekomme eine APKs zum verrecken nicht dekompiliert. Die framework-res.apk funzte ohne Probleme aber bei einigen anderen klappt es einfach nicht, wie z.B. bei der MiuiSystemUI.apk. Das APKTool scheint da zu streiken. Hat jemand ein aktuelles am Start welches funktioniert?


    Muahahahaha is das geil. Echt gut umgesetzt dieses Mi-Voice.


    Meine "Frage": "Du bist hässlich!"
    Antwort von Alice: "Guck mal in den Spiegel mein Freund!"


    Wir haben gelegen im Büro. :lol:

    Hey,


    gibt es schon irgendwo einen guten Guide in dem beschrieben ist wie genau man die ICS MIUI Versionen übersetzt? Hab ja schon das ein oder andere gefunden, da ist aber überall alles etwas schwammig beschrieben. Der alte APK Translation Wizard funktioniert ja hierfür nicht mehr wirklich.


    Die APKs bekomme ich ja soweit ohne Probleme dekompiliert. Ist der Rest dann wie bei den GB-Versionen? Also die XML austauschen bzw. in DE hinzufügen und dann wieder kompilieren?


    Danke euch...


    Beste Grüße
    XPERiAS

    Hey,


    wollte mal horchen ob das ein generelles MIUI Problem ist, da ich mit meinem früheren Desire schon arge Probleme mit dem Wecker hatte.


    Ich bekomme einfach den integrierten Wecker nicht zuverlässig zum Laufen. Gestern hatte ich ja das v2.9.14 ROM installiert, heute morgen ging der Wecker dann auch zur gewünschten Zeit an, nur als ich die Schlummertaste drückte blieb das Display an und die Schlummertaste war weiterhin zu sehen. Also so als wenn ich sie gar nicht gedrückt hätte, der Wecker hört aber auf zu klingeln. Ich kann das Handy auch erst wieder bedienen wenn ich den Wecker komplett ausschalte, also über das nach unten Ziehen auf dem Lockscreen. Nur das ist ja nicht Sinn der Sache. Wenn ich den Wecker auch so lasen würde nach dem Drücken der Schlummertaste würde er nicht wieder anfangen zu klingeln. Also alles irgendwie ein wenig suboptimal. :(


    Hat denn noch wer solchen Probleme mit dem Wecker oder verfolgt mich das als einziger? ?(


    Beste Grüße
    XPERiAS

    Mit dem Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S solltest du keine Probleme mit der Installation haben. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung während der Installation? Falls der Fehler in etwa so aussehen sollte (assert failed: getprop("ro.product.device") == "LT26i" || getprop("ro.build.product") == "LT26i") dann musst du einfach nur im updater-script (.\META-INF\com\google\android\updater-script) die Zeile (assert(getprop("ro.product.device") == "LT26i" || getprop("ro.build.product") == "LT26i" ||) löschen. Danach kannst du mit jedem Recovery das ROM installieren.


    Aber wie gesagt, mit Advanced Stock ICS Kernel sollte es da keine Probleme geben während der Installation.

    Habe momentan den XSX Kernel V4 drauf. Bisher läuft er gut, aber Langzeittest steht noch aus. 8)


    Ich habe mein Xperia S erst gestern Abend unlocked und MIUI geflasht. Als Kernel hatte ich den SSpeed v5.1 genommen. Heute morgen als mein Wecker klingeln machte das Handy jedoch leider einen Reboot. Bin genau in dem Moment wach geworden, als das Handy anfing zu klingeln oder es normalerweise sollte (innere Uhr halt :D ). Jedenfalls gab das Handy ganz kurz einen Ton von sich und startete dann sofort neu. Ich hoffe mal das es am Kernel lag oder an der aktuellen MIUI Version. Weil der Wecker muss bei mir unbedingt zuverlässig funzen.

    Scheint mit dem ROM zusammenzuhängen, schon direkt nach dem flashen des full roms sieht der Hintergrund so aus. Is auch egal Welches Theme man einstellt bzw. nur das für SMS ändern will. Bleibt immer gleich...


    Hoffen wir mal das es in der v1.10.7 gefixt wird. :denk:

    Ich nutze den ADW Launcher schon seit der Betaphase.


    Nun nutze ich den neusten ADW Launcher EX, einfach TOP Ding. Zwischendurch hatte auch auch diverse andere gestestet (Zeam, Launcher Pro, etc.), bin aber immer wieder zum ADW zurück gekommen.


    LG atophis

    Hey,


    ich habe nun schon gesucht wie ein blöder, bin aber nicht fündig geworden.


    Problem:Ist es möglich, dass die SMS automatisch in eine MMS umgewandelt wird, wenn sie länger wird als 3 SMS wird, also so viel zeichen drin sind das man mehr als 3 SMS benötigt?


    Bei Handcent wird eine SMS automatisch in eine MMS umgewandelt, weil eine MMS ab der 4. SMS billiger kommt.


    LG atophis