Millo Mi-Newbie
  • 44
  • Mitglied seit 8. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Millo

    Die 1.5 Version wurde um die Möglichkeiten: topics erstellen, zu Posten, die themenreihenfolge ändern, Favoriten hinzufügen und entfernen, pms schreiben und löschen erweitert.
    Das Design muss ich jedoch nochmals überarbeiten.
    Ein changelog werde ich noch erstellen.
    Bitte updatet auf die neuste Version damit Fehler schneller erkannt werden können.


    Besten Dank, Millo

    teilweise erscheint der erste Post nicht in der shoutbox ... dann geht alles einwandfrei ... ich nutzte --> Miui_Ger_SB_A0.5.apk


    Du versuchst warscheinlich von der App und von einer anderen Quelle den Login ins Forum, somit wird der App der Login geklaut da du nur einmal eingeloggt sein darfst.
    Ich denke ein check ob man noch eingeloggt ist vor jedem Post wäre zuviel traffic, aber ich versuche den Text nicht zu löschen falls es nicht funktioniert.

    Beschreibung :


    Zitat

    App zum lesen und schreiben in der Miui Germany Shoutbox, zum Abrufen der neusten Foreneinträge und allg. Übersicht vom Forum.
    Zusätzlich enthält die App ein Widget, welches Shout-Nachrichten anzeigt.





    Changelog A0.2:
    - Timer fehler behoben
    - Benutzerfarben hinzugefügt
    - Layout Änderungen


    Changelog A0.3:
    -Positiv/Negativ Checkbox


    Changelog A0.4:
    -Andere Routine zum Download der Shouts ( möglicherweise langsamer, dafür aber weniger traffic )


    Changelog A0.5:
    -Spartanisches Widget
    -Kleinere Bugfixes in der Darstellung
    -Loading Spinner Animation (gebt bescheid was euch besser gefällt, der Spinner oder die Statuszeile oben)


    Changelog A0.6:
    -Neues Icon
    -Bei Sendefehler wird der Text nicht gelöscht
    -Settings View überarbeitet
    -About View hinzugefügt
    Settings:
    -Textgröße kann über Settings Offset angepasst werden
    -Zeitstempel des Widgets ein und ausblenden
    -Notifications bei Benutzername, Benutzername und keine (funktioniert nur mit Widget)


    Changelog A0.7:
    -Menü zum löschen von Shouts
    -Routine zum abfangen des 403 error (ungetestet)
    -Logout funktioniert nun
    -Android Smiley Selector


    Changelog A0.8:
    -Kleinen Schreibfehler behoben
    -Button zum senden einer Geräte Info für leichteren Support


    Changelog A0.9:
    -Auto Updater hinzugefügt


    Changelog A1.0:
    - Ansicht für Forum, New Topics und Pm


    Changelog A1.1 - 1.2
    - Bugfixes


    Changelog A1.3:
    -Favs view
    -Pms Schreiben
    -Sticky & Announce

    Ich bin vom Original Htc Desire Android zu Miui 11.11.4 D2Ext gewechselt,
    seitdem erkennt mein Desire das Ladegerät im Auto nicht mehr als Car-Docking-Station.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, damit ich über Tasker wieder mein Car Profil laden kann?