silvio.elis Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von silvio.elis

    Hallo,


    Die DashCam-App "Autoboy" AutoBoy Dashcam – BlackBox – Apps bei Google Play beendet die Aufnahme meistens ein paar Sekunden nachdem ich den Bildschirm deaktiviere.
    Schalte ich ihn an, ist die App ein paar Sekunden eingefroren (während der Timer allerdings weiter zählt).


    Ich habe bereits alle Berechtigungen erteilt (auch die wonach er nicht fragte) und die App wird nicht mehr durch den Akku "optimiert".

    Außerdem habe ich sie in der App-Übersicht gelockt und sie wird auch nicht aus der Übersicht entfernt.

    Trotzdem Scheint sie beendet zu werden. Wenn der Bildschirm an ist, läuft sie normal weiter.


    Was könnte ich noch versuchen?

    Danke

    Silvio


    Poco X3 Miui global 12.0.4 stable

    ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet. :D
    ich habe in der Zwischenzeit irgendwo gelesen, dass die Tag3-Infos auf einen Server in China geschickt und dabei teilweise ins chinesische übersetzt werden.
    oder kann nichts auf den chinesischen Servern gefunden werden, weil die Infos nicht auf Chinesisch sind ?!?


    Ist eigentlich sehr schade, denn abgesehen davon ist der MiUi-Player echt zu gebrauchen.
    Ich verwende jetzt den PlayerPro. Der kostet zwar Geld, aber die Songtexte funktionieren (auch wenn er nicht alle speichern kann).
    danke an alle die helfen wollten.

    du musst nicht nur die externe formatieren, sondern auch die interne, weil er sich darauf einen link zur externen legt. hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen.


    Ach und, formatieren --> booten --> zurück spielen


    hat er das beim custom rom auch gemacht?

    silvio.elis
    wen ich beide karten formatiert habe, welche ordner mus ich den noch zurück spielen, da diverse apps auf den karten gespeichert sind fehlen diese ja nach den neustart, habe angst wen ich nun alle zurückkopiere, das das gleiche prob immer noch besteht



    ich habe den gesamten Inhalt bei der Karten auf meinen PC kopiert. Dann mit dem PC formatiert und nach dem Neustart nur die Ordner zurück kopiert, welche nicht durch das System neu angelegt wurden.
    Wenn du vorher mit TB die Apps sicherst, die Du nicht neu einstellen kannst/möchtest, speichert sich die App eigentlich auch wo es seine Daten findet. (Du kopiert ja an den gleichen Ort zurück).
    Wenn etwas nicht funktioniert, hast du es ja noch auf deinem PC rum liegen.
    ich habe zwei große Spiele von Gameloft. Hat wunderbar geklappt. Auch mein Navi hat seine Daten wieder gefunden.


    Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich dich nochmals frage, ob die Firewall aus ist und du nichts bei TB deaktiviert hast(am besten Testweise deinstallieren).
    Bei mir war (wahrscheinlich) die Firewall das Problem. Ich musste auch jedes Mal einen Neustart machen, damit die Änderungen wirksam wurden.
    hast du mal deine externe Karte in einen Kartenleser am PC gesteckt?
    es sind schon Autos ohne Benzin liegen geblieben^^


    Ein Wipe von Dalvik, Cache und factory hat bei mir auch nix gebracht.

    Wenn du nichts mit TB deaktiviert hast und die Firewall nicht aktiv ist, fällt mir nur noch eine Formatierung ein.
    Backup deiner Daten. Handy an PC anschließen und beide Karten in FAT32 formatieren.


    Handy neu starten (dann legt er sich die benötigten Verweise selbst neu an) dann deine Daten zurück kopieren (außer die selbstständig neu angelegten Ordner).


    Die externe SD kann dabei die ganze Zeit im Handy bleiben.




    so, denn schau mal ob du unter "Einstellungen --> Filtern nach Ordnern" (Miui-Player), oder unter "Einstellungen --> Bibliothek --> Medien aktualisieren" (PlayerPro) immer noch nichts findest.


    good luck

    Hast du mal einen anderen Player versucht? Bei mir hat PrayerPro jetzt die Erlösung gebracht. Auch beim Neustart sind alle Playlists noch da.


    Du könntst auch mal den Inhalt beider SD_Karten auf einen PC kopieren, beide Karten formatieren und alles wieder zurück kopieren.

    eine dumme Frage: hast du mal auf die Menütaste und dann auf aktualisieren geklickt?(dauert eine Weile)


    So findet er die Musik auf meiner Karte.


    hast du vielleicht bei Einstellungen-->Filter nach Ordnern etwas stehen?


    Hast du vlt irgendwelche Apps oder Dienste mit z.B. TitaniumBackup deaktiviert?