ketchup2000: kannst du mir sagen, wo du diese Einstellung gefunden hast? Ich hab nämlich dasselbe Problem.

nekyl
Mi-Reisbauer

- Member since Feb 19th 2011
- Last Activity:
Posts by nekyl
-
-
Also ich hab bis jetzt keine andere Custom-ROM ausprobiert, aber ich muss sagen, dieses ROM ist wirklich gut, läuft flüssig, kein Reboot ober lag und Dark-Blue Theme ist mir sehr angetan
-
Danke für antwort! Bin beim herunterladen!
-
ist es denn auf Android 2.3.2 basiert oder irre ich mich? Und ist es um einiges besser als brainmaster's ROM?
-
SGS II ist das Handy von meiner Freundin, es ist im Werkzustand also unrooted. hab mal gelesen ein Tool besser gesagt ein App namens z4root soll auch die Sache erledigen. hat jmd. Erfahrungen damit? Anleitungen in www.android-hilfe sind etwas kompliziert und teils widersprüchlich. Will nicht das neue Handy bricken oder sonst was Unsinn anstellen.
noch was anders: Für HTC Sensation gibt es noch kein MIUI oder? Will mir eins zulegen aber ohne MIUI ist irgendwie fad.
-
wenn ich es flashe, bekomme ich automatisch Root? Oder soll ich vorher was anderes machen, damit ich Root bekomme?
-
Welches HBOOT soll ich am besten flashen um dieses ROM zu installieren? Meine Partition: fat32, ext4, ext4.
-
Ich wollte gerad mit TB meine Apps wiederherstellen, da sehe ich im TB unter SYSTEM-ROM nur 152MB und 3,99MB frei!!! Ist es denn wegen dem cm7 r2 HBOOT? denn hab ich gerade vorm Flaschen HBOOT gewechselt. meine Partition: 1. FAT32 ca. 6GB, 2. EXT4-900MB, 3. EXT-4-300MB.
-
hab gerade ein Bug (glaub ich so
) festgestellt.
1. Wenn ich die Benachrtigungston oder Klingelton oder sonst was mit dem Theme zu tun haben, versuche zu wechseln dann kommt folgende Fehlermeldung: Die Anwendung Themen(Prozess com.android.thememanager) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.2. Das Handy wird sehr ungewöhlich warm und Battery consumption ist meiner Meinung nach sehr hoch geworden. Gerade in 45 Minuten von 100% auf 80%!!! Dabei war nicht mal WLAN oder GPS an. Akkulaufzeiten betrache ich noch eine Weile. Aber gibt es denn noch alternative gutes Kernel mit guter Akkulaufzeit?
Noch was: Live Locker ist doch keine gute Lösung , denn sobald das Handy neu gestartet wird, ist er weg
Ausserdem nach dem neustart ist die Tastatur -Einstellung ist auch zurückgesetzt bzw. wieder HTC_IME, obwohl ich auf Android-Tastatur gestellt hab!
-
sieht aus, es würde mit cm7 zu funktionieren. hab gerade cm7 r2 HBOOT gemacht und gerad geflasht. Alles funzt, außer Vibation bei Tastendruck, wenn ich sms schreibe. Und anstatt FiveLock hab ich gleich Live Locker installiert, da FiveLock heute mir sehr viele Unannehmlichkeiten vorbereitet hat.
-
aber die Reihenfolge der Partitionen ist 1. fat32 2. ext4 3. ext4 oder?
-
Danke für das ROM! Wie soll meine SD-Karte partitioniert sein? fat32-ext4+ext4 oder fat32+ext4+swap?! Und in welcher Größe? Meine ist 8 GB Class 10. Ich komme vom MIUI Celebration HD 6.4 D2W. P.S.: hab immer noch Clockwork Recovery Mod. ist es dann ok? oder soll ich lieber AmonRA nehmen?
-
Hat jmd nur telelocation fix? Ich kann gerad nicht ganze 6.4 runterladen.
-
Hallo, hat wer von euch die APN von bob austria? Bei der Version anscheinend APN-Liste wurde entfernt. Ich konnte nicht ins Internet surfen.
-
Na, Habt ihr Beta ausprobiert? wie läuft's? Ich würd gern direkt Final-Release installieren, wenn es rauskommt
-
ich hab Problem mit Näherungssensoren, wenn ich länger telefoniere schaltet sih das Display aus und mann muss händisch einschalten, um das Gespräch beenden zu können. Habt ihr es auch? Und wo bleibt DREAM_MIUI 1.4.8?! In Feinschleifabteilung?!
-
@Midian666: wird es DREAM_MIUI 1.4.8 geben?
-
SPB stürzt ab bzw nach dem Aktivieren kommt gar nix, sobald ich über TitaniumBackup meine am meisten genutzten Apps wiederherstelle.
Solange ich das ROM wie nach dem Flashen belasse, kann ich auch SPB aktivieren und nutzen. Auch nach einem Neustart. Woran könnte dasl iegen bzw. wie bringe ich SPB zum Laufen bringen nach der Wiederherstellen von Apps? -
Habe auf meinem Desire Z mit MIUI 1.4.1 Spb_Shellfix.apk 5.0 Beta fix
installiert,keine Probleme bisher.
Noch dazu einen sysctl.conf Tweak gemacht.Ob dies aber zwingend notwendig ist,
kann ich nicht genau sagen.
Dalvik Heap Size ist bei mir 64m und keine Probleme!
Ganii: Would you mind to share your SPB beta pls? -
@Midian666: ganz nebenbei welches Kernel würdest du empfehlen von den oben angebotenen oder standardkernel ist auch ok? Ich hab nicht viele Erfahrungen mit Kernels.