donald92 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 12. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von donald92

    Für alle die es noch nicht gesehen haben: auf XDA gibt es nun Jelly Bean 4.1.2 für das Sensation... Ich habe es drauf und es läuft super! Einziger Haken: zur aktuellsten Version ist das deutsche Sprachpaket noch in der Mache - also Systemsprache bis dato englisch!


    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk 2

    Update: habe nun die aktuelle RUU.exe drübergebügeblt und bin aktuell komplett Stock - Fazit die Zurücktaste geht fast immer und die anderen Tasten auch wesentlich öfter (!!!) als vorher.. verstehen tue ich es nicht ganz aber es ist so! und es kommt mir so vor, als wenn ich die Sensortasten "nur" richtig nutzen kann wenn ich quasi am obersten Rand des Tastenfeldes drücke... drücke ich genau auf das Symbol passiert fast nie was! Drücke ich jedoch die Zurück-Taste so weit oben, sodass ich schon fast den eigentlichen Touchscreen berühre, so funktioniert es fast immer...
    bin mal gespannt wie es weiter geht - falls es so bleibt oder schlimmer wird kann ich das Telefon nun einschicken, da es komplett Stock und S-ON ist!

    Hallo,


    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Sensortasten nicht immer reagieren - d.h. ich muss teilweise 4-5 mal drauftippen, bis ich z.B. wirklich mal zum Homebildschirm zurückkehre... das ist bei allen vier Tasten so!
    Was mir dabei allerdings merkwürdig vorkommt, ist, dass wenn ich das haptische Feedback der Tasten anschalte und eine der Tasten drücke, so kommt fast immer eine Vibration sobald ich die Taste berühre .
    Ach dann, wenn die Funktion (bspw. "zurück") nicht funktioniert, kommt es vor, dass der Sensor anscheinend meine Berührung registriert hat (sonst hätte es ja nicht vibriert?!) aber abgesehen davon keinen Dienst tut...


    Was kann ich tun um das zu verbessern bzw. zu beheben? Alle Vorschläge sind gern angesehen - meinetwegen auch andere Orte oder Foren, wo mir eventuell geholfen werden kann!!!


    Mein Touchscreen und die übrigen Tasten funktionieren übrigens allesamt absolut tadelos...


    Liebe Grüße
    Donald

    ich kann die Neustarts bestätigen und habe das Problem das meine Sensortasten mal reagieren mal nicht, was vorher nie der Fall war!!... bin nun auf der Suche nach eine ROM auf man sich verlassen kann :kp:

    Okay danke ich werde dann gleich mal updaten und schauen wie es da aussieht... Bin nur froh das es an der ROM liegt und nicht am Gerät selbst!


    Gesendet von meinem HTC

    Hallo,


    Ich habe bemerkt das meine Sensortasten nicht reagieren wenn ich sie wie eigentlich gewohnt normal, kurz antippe... Ich muss die Tasten länger gedrückt halten damit sie reagieren...
    Manchmal reagieren sie für ein paar versuche gar nicht :-\
    Kann das jemand bestätigen?
    Habe Version 2.7.27 drauf


    Gesendet von meinem HTC

    Hallo Leute,


    Fehler die ihr findet immer her damit.


    Ich fang dann gleich mal an:
    Wenn man die Kamera nutzt und beendet ist der Display auf voller Helligkeit und dimmt dann erst ganz langsam wieder runter auf die eigentlich eingestellte Stufe!

    Hallo,


    ist es möglich ein Bild im Facebook-App direkt zu speichern (nicht per Screenshot!)?
    Aktuell mache ich das immer per Teilen -> Whatsapp an einen Kollegen - der weiß bescheid das ich nur was speichere und die Bilder sind quasi gespeichert - im WhatsApp-Mediaordner halt...
    gibt es eine Möglichkeit die direkt in der galerie zu speichern oder dorthin zu "teilen" ohne den Umweg über WhatsApp?


    Liebe Grüße
    Donald

    wenn man eine SMS ohne Empfang versendet, erscheint dauerhaft die im Anhang zu sehende Meldung bis man wieder Empfang hat oder man die SMS App in der App-Verwaltung schließt!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c1afc7f1-867b-f790.jpg]


    Edit: hab nun mitbekommen das ihr mit WAPP Whatsapp meint? Was genau ist das Problem damit? Bei mir läuft das komplett ohne Probleme!


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2