Moviestar Mi-Flashaholic
  • Männlich
  • 53
  • aus München
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Moviestar

    kann man den alten musikplayer nicht irgendwie behalten?
    und wenn die neue rom einmal drauf, kann man die alte wieder draufspielen wenn man ein backup gemacht hat falls es geht?


    sorry bin absoluter noob :pinch: :D

    ronch,


    ich muss Dir Recht geben, ich hätte auch lieber den original Musikplayer wieder im Rom.
    Allerdings ist hier das große Problem, dass es beim original Musikplayer einen FC gibt,
    sobald das Gerät gerootet ist, d.h. er wird plötzlich unerwartet beendet, oder es kommt eine Fehlermeldung.


    Deshalb musste ich nach einer halbwegs brauchbaren Übergangslösung suchen,
    deshalb dieser neue Musikplayer.


    Du kannst aber in den Musikplayer Einstellungen den iOS7 Skin laden, der befindet sich bereits im Rom.


    Sobald ich aber den Fehler im original Musikplayer gefunden habe und dieser gefixt ist,
    werde ich in natürlich wieder in die Firmware integrieren. ;)

    ~ Firmware-Update für das Thunderbird i5S Golden (Multilanguage) ~

    8o


    Mit dem neuen offiziellen iOS7 Firmware-Update von Moviestar,

    wird das Thunderbird i5S Golden zum weltbesten iPhone 5S Klon.

    Kein anderer Klon steht dem Original so nahe, wie das Thunderbird i5S Golden

    in Kombination mit diesem brandneuen Firmware-Update.


    mgeC5OZPm30



    Changelog 05-07-2014 :

    • TOP Perfomance :thumbsup:
    • Neuer optimierter iOS7 Launcher
    • Original Email App zurück getauscht
    • Neue Musik App
    • Neue Wetter-App (animiert mit Ton)
    • iOS7 Applocker
    • iOS7 Nachrichten Popups und Banner
    • AdAway Werbeblocker
    • Neuer Safari Browser
    • Adobe Flashplayer 11.1
    • Root (Superuser)
    • Google Apps
    • Chinesische Apps entfernt
    • Neues iPhone Siri
    • Weitere kleine Systemoptimierungen


    und mehr .....







    Rom-Download :

    You must be registered to this forum and reply to view this download link. | Sie müssen registriert sein und einen Post schreiben, um dieses Rom herunter zu laden !


    Hier der direkte Link zum Klon : Fastcardtech




    Rom Flash-Anleitung :


    zip Datei auf die SD-Karte kopieren.
    Telefon ausschalten und mit einer Nadel den Resetknopf drücken (= zwischen Kamera und Blitz).
    Telefon in den Recovery-Modus starten (Power-Taste und Lautstärke-nach-oben-Taste gleichzeitig gedrückt halten).
    "Data Factory Reset" durchführen, anschl. "wipe Cache".
    Danach im Recovery-Menü "Install zip from SD-Card" auswählen und Installation bestätigen.
    Nach Abschluss der Installation "Reboot system now" auswählen - Enjoy !!! :miwackel:



    iOS7 Skin im Musikplayer laden :


    Player öffnen, dann mit gedrückter Hometaste"Einstellungen" wählen.
    Dort den Menüpunkt "Erscheinungsbild" auswählen und danach "Skin auswählen".
    Dort findet Ihr den iOS7 Skin für den Musik-Player.


    SMS vorlesen in Siri deaktivieren :


    Siri starten und mit gedrückter Hometaste in die "Einstellungen" wechseln.
    Dort einfach das Häkchen unter "SMS vorlesen" entfernen.




    ACHTUNG !!! Dieses Rom ist ausschließlich NUR für das Thunderbird i5S Golden mit MT6582 Quad-Core konzipiert.
    Beim flashen auf einem anderen Gerät kann es zu einem "Brick" kommen !! Das Resultat ....... -> Mülltonne !!



    Ich hatte viel Freude hier! Begonnen hat alles mit Chillzz, dann Movie, Hells und all die Anderen. Danke vor allem an Andi und dRaCIDO. Aber da ich nach wie vor mein geliebtes SII verwende, finde ich hier immer weniger Ansprechpartner. Hier drehte sich schön langsam alles nur mehr um Mi-Phones und Xiaomi. Die legen aber augenscheinlich immer weniger Wert auf eine Portierung von MIUI auf andere Geräte. Dazu kommt dann: Themse-Reiter auf chinesisch, mail auf englisch und immer wieder neue Fehler.
    Ich bin jetzt schweren Herzens zu CM 11 gewechselt!
    Ich werde aber weiterhin hier gerne als Gast vorbeischaun!


    Gerd

    Gerd,


    danke, für Deine lobenswerten Worte.
    Natürlich hast Du Recht. Auch ich wollte eigentlich schon lange wieder einen Port für das iOCEAN Turbo und für das UMI X2 Turbo anfertigen.
    Nur fehlt mir da momentan leider etwas die Lust, da die Drittanbieter-Apps im aktuellen Rom Fehler beim decompilieren u. compilieren im APK-Tool aufweisen (email.apk, etc.).
    Daher ist Andy leider dazu gezwungen, die Email.apk vorerst auf englisch zu lassen.


    Toby und auch Andy haben sich dies bezüglich auch schon an den Drittanbieter "Kingsoft" gewandt, leider bisher ohne Erfolg.


    Sollte es aber in naher Zukunft eine Möglichkeit zum fehlerfreien decompilieren und compilieren geben,
    wird Andy die Drittanbieter-Apps eindeutschen und ich werde wieder für die o.a. Geräte einen Port anfertigen.


    Hoffen wir also alle auf eine baldige Nachricht von Kingsoft ...


    in diesem Sinne ....


    Movie :)

    @hoschi, meinst Du, Du könntest es auch hinbekommen, das die Icons nach dem entsperren des Lockscreens jeweils in den Homescreen hinein fliegen, so wie beim original iOS7 (als alternative Fade-In Animation), so wie beim iLauncher oder Espier Launcher? Wäre echt GEIL !!! :)

    Man kann natürlich auch den Backup-Ordner vom Mi3 vorher auf den PC kopieren und nach einem Full-Wipe und der anschließenden Rom-Installation wieder zurück auf das Mi3 kopieren. ;)

    Kann es sein, dass dieses Backcover http://www.androidfiguren.de/e…p_XiaomiMi2_AluCase-white den Empfang des Mi2S deutlich verschlechtert? Ein Gesprächspartner beschwerte sich gestern über den schlechten, vor allem schwankenden Empfang, obwohl beide saßen. Bei mir im Büro hatte ich auch noch nie derartige Probleme. Daraufhin habe ich gestern wieder das Original Cover genutzt und bilde mir nun ein, dass der Empfang besser ist. Auch der GPS Fix ging heute morgen rasend schnell.
    Kann jemand diesen Eindruck bestätigen?

    Ich habe das selbe Backcover, kann aber mit meinem Mi2-S dieses Problem nicht mehr bestätigen.
    Bei mir lag es an der neuen Karte von blau.de.
    Es gibt da nämlich starke Empfangsunterschiede z.B. zwischen simyo und blau.de.
    simyo hat die bessere Sende- und Empfangsleistung als blau.de, obwohl beide über das E-Plus Netz laufen.
    Ich habe deshalb wieder zu simyo zurück gewechselt und jetzt habe ich wieder volle Empfangs- und Sendeleistung mit dem Alu Case white.


    Wie der Unterschied bei anderen Netzanbietern ist, kann ich leider nicht sagen.


    Falls Du aber trotzdem der Meinung bist dass es am Backcover liegt,
    kannst Du mal versuchen, ein dünnes Isolierband von innen auf das Backcover zu kleben,
    das kann eventuell bei der Abschirmung etwas helfen.

    OdPYxqO_3zo

    [Home screen]

    New - Brand new Edit Home screen interface (2-12)
    New - View the notificiation shade by swiping down anywhere on the Home screen (2-12)
    Optimization - Previewing Home screens uses less system memory (2-12)
    Fix - When user created a shortcut without a name, FC would occur (2-12)


    [Phone]
    Fix - Sometimes the switch for auto IP identification would display incorrectly (2-11)


    [Gallery]
    New - Album thumbnails of screen shots will be detected automatically (2-10)
    Fix - User could not delete albums that they had shared with themselves (2-10)
    Fix - When Wi-Fi was disabled, photo downloads would be canceled (2-10)
    Fix - User could not copy photos to shared albums (2-10)
    Fix - When user rotated phone photo would not maintain its scale or position (2-10)




    Fürs Wetter nehm ich bei mir die MIUI Wetter app mit der gehen alle Widgets bei mir


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    vielleicht könntest du eines mit dem miui-wetter app machen und eines mit dem weatherBZ wetter app.
    das miui wetter ist noch nicht zu 100% voll funktionsfähig und hat manchmal noch fehler
    in den wetterdaten. Außerdem fügt das miui wetter app dummy-orte hinzu was auch noch ein großer bug ist,
    der erst noch behoben werdenb muss.


    das miui-wetter kann oft auch keine kleinstädte in deutschland finden wie zum beispiel : Marktoberdorf, Sonthofen, etc.
    was jedoch mit dem weatherBZ einwandfrei funktioniert.

    Die Version sieht aber nicht aus wie iOS7 sondern wie iOS5 oder max iOS6! Vom 7mer sind wir hier ganz weit weg! ;(


    Ich meinte ja jetzt auch nicht die Lockscreens, sondern nur das neue WeatherBZ Weather-App.
    Ich habe mir nur den iOS5 Lockscreen etwas verändert, da er mir so besser zu iOS7 passt.
    Der original iOS7 Lockscreen ist mir etwas zu "plump" bzw. zu langweilig (erinnert einen so an Samsung).