mojonist Mi-Newbie
  • Member since Nov 14th 2011
  • Last Activity:

Posts by mojonist

    nochn stromspartipp wäre es die automatische helligkeit auszuschalten :) das fehlt glaube ich noch. und eigentlich brauch man nicht cpu tuner und cpu spy, weil setcpu vereint eigentlich beides. ich benutze den Siyah Kernel 2.1 mit SetCPU bei 100MHz bis 1000MHz via smartassV2 mit UV Einstellungen


    1200 1175
    1000 1050
    800 950
    500 875
    200 850
    100 800


    man könnte natürlich noch weiter runtergehen, allerdings hatte ich dann ab und zu nen paar freezes. diese einstellungen sollten eigentlich bei jedem gut laufen. ich komme bei meinem nutzungsverhalten auf ca 11h betrieb, dabei spiele ich gelegentlich, höre viel musik, surfe im inet, facebook, imo messenger läuft die ganze zeit und und und :) mir reichen die 11h aus und ich nutze das handy so wie es eigentlich sein soll. ich verstehe nicht warum jemand ein smartphone kauft und dann damit kaum was macht. keiner der sein smartphone oft und gerne benutzt kommt auf mehr als 2 tage. naja vllt mit dem dicken akku ;)


    mfg
    mojo

    hihi,


    erstma krass 1500 kontakte ^^ aber gut. ich schätze nicht alle haben ihre nr bei facebook angegeben und wenn das der fall is, dann werden nur die mit nummern angezeigt. man kann auch alle kontakte auswählen, aber man kann die kontaktdaten der facebook freunde in der kontaktliste nicht ändern. das müssen die profilbesitzer schon selber tun. abhilfe kannste dir eigentlich nur schaffen, indem du den rest manuell einfügst und dann nen foto aus dem facebook profil nimmst. einfach facebook app öffnen foto aussuchen und dann am oberen bildrand klicken und festlegen als auswählen und voila du kannst es einem kontakt hinzufügen.


    mfg
    mojo

    hihi


    ich nochma :) desweiteren kann ich auch nicht bestätigen, dass wenn ich die firewall anmache und alle onlinefunktionen des players abschalte, der mediaserver dann aus der akkuverbrauchsliste verschwindet. in den top 5 is der mediaserver immer vertreten.


    mfg
    mojo

    Hihi,


    der thread ist zwar schon sehr alt, aber vllt hilfts ja einem :) wenn man irgendein bild aus dem facebookprofil desjenigen nehmen will, geht das ganz einfach. neuen telefonkontakt erstellen und dann über die facebook app auf das profil gehen und das passende foto aussuchen. dann klickt man an den oberen bildrand und es öffnet sich ein menü "Festlegen als" "Teilen" und "Kommentieren" man klickt dann auf festlegen als und kann dann damit den gewünschten kontakt im telefonbuch belegen.


    mfg
    mojo

    hihi, da ich im moment nicht den miui player benutze, wird im lockscreen kein cover angezeigt :) naja ich fand das sah dann einfach doof aus. ich hab mich kurz rangesetzt und die mediasteuerung etwas abgespeckt. vllt gefällts euch. wenn ihr den miui player als standard player habt werden noch Artist und song angezeigt. man muss natürlich unter einstellungen/system/funktionstasten den richtigen player einstellen


    hier nen screenshot vom abegespeckten lockscreen mit doubletwist, winamp etc.



    [Blocked Image: http://img526.imageshack.us/img526/5194/previewlockscreenbig2.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    hier nen screenshot vom abegespeckten lockscreen mit dem miui player




    [Blocked Image: http://img38.imageshack.us/img38/7116/previewlockscreenbig4.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Wer es mag, kanns ja mal testen :)


    http://www.file-upload.net/dow…lack-Ice-mojoMod.mtz.html



    mfg
    mojo

    Sooooo ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu :) mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen und dachte mir "hey, ich lösche auch die Miui Player" tja leider bringt das löschen des miui players etwas lästiges mit sich. wenn man musik hört und der nächste song kommt, öffnet sich jedes mal der lockscreeen -.- sehr nervig und ich hab den player wieder raufgemacht und es funzt wieder so wie es sollte. es is egal welchen player ich benutzt habe von winamp bis zu playerpro und wie sie alle heißen :) ohne den miui player ging jedes mal der lockscreen an. naja ich nutze jetzt den doubletwist player und der miui darf noch auf der sd existieren. das soll nur ein hinweis sein, vllt is es nich bei jedem so.


    mfg
    mojo

    Hihi,


    ich hoffe ich bin hier nich fehl am Platz. Also erstma finde ich den Miui Player sehr sehr gut, aber eine Sache stört mich dann schon. Egal was ich tue, der Player erkennt keine Playlists. Ich habe über google nichts befriedigendes gefunden. Da war zwar nen topic, aber da wurde gesagt "joa m3u usw. wird nicht unterstützt" und das es keine lösung gibt. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich das kaum glauben. Jeder noch so schlechte Player findet die Playlists und der Miui nicht? Ich hoffe es gibt dafür irgendeine Lösung, weil eigentlich will ich auf den Miui Player nicht verzichten.


    mfg
    mojo