Heute schon öfters telefoniert und funktioniert alles tadellos

stonies0
Mi-Reisbauer

- Member since Feb 19th 2011
- Last Activity:
Posts by stonies0
-
-
Klasse Rom funktioniert besser wie auf meinem Desire, war überascht als ich gesehen habe dass Chillz das Cmiui fürs SGS2 macht musste ich das gestern abend gleich testen und bin bis jetzt echt begeistert. Beim Desire gabs ja immer nen Call Delay Bug gibts den beim SGS2 auch, oder ist hier alles in Ordnung?
-
absolutes HammerThem gefällt mir noch besser wie das iphoneTheme echt spitze
-
Kann ich nur Bestätigen, läuft echt Klasse, null Probleme
-
Bei den Sense Roms funktioniert es auch ohne Probleme nur bei denen ohne Sense tritt das WLan bzw. 3G Netz Problem auf
-
Also meine Tastatur läuft, hab Sie mal angehängt zum Testen, ist n Zip File wird aber ganz normal installiert nicht übers Recovery sondern im Dateimanagerr einfach aufmachen und installieren
-
Mach ich, die Rotation funktioniert echt Klasse, hab das SE installiert nachdem ich gelesen habe, dass die bei dir so gut geht ( Also die Rotation) und habe es schon getestet die geht richtig Klasse
-
ok super, dachte die läuft nicht mehr, die Zip habe ich mach grad ein Backup und dann installier ich die Tastatur , danke
-
Guten Morgen, warum hast du die Tastatur entfernt?
-
Also ich habe auch den cm7 HBoot drauf und bei mir läuft alles Top, das Rom läuft sehr gut bester Akkuverbrauch seit langem und alles sehr rund und flüssig
-
probier mal swiftkey aus.
chillz: bist du von swiftkey weg? (und danke für die neue Version!)
Wo ist bei Swiftkey die Telefontastatur?
-
Hättest mal was gesagt.
Danke!
Ja hatte immer smart Keyboard drauf wegen der Telefontastatur, aber die HTC ist ( finde ich) einfach die beste
-
Läuft bis jetzt super, und die Tastatur ist echt Top darauf habe ich schon lange gewartet, großes LOB
-
Bei mir läufts mit APP2Ssd ohne Probleme habe viele Apps drauf und immer so um die 100 MB internen Speicher frei
-
Bei mir läuft Fancy Widget auch ohne Probleme
-
läuft echt Top seid gestern drauf und alles gut, hatte Full Wipe
-
Läuft Klasse bis jetzt, habe dalvik und Ches gewiped jeweils dreimal und geht alles
-
bin gleich auch soweit, übertrags gerade aufs Handy
-
Bei mir läuft alles Top, nur SMS Anzeige vom Namen in der SMS ist zu hoch
-
Da ging mit dem Launcher Pro bei mir die Tastensperre nicht mehr da stimmte was mit den Docks nicht, hatten sich immer gewechselt und funktionierten nicht mit den Eingestellten Programmen