Wie schon öfters gesagt läuft bei mir der Leankernel am besten.
Baseband XXLA2
Leankernel 3.3.0exp3-180, Interactivex
eingestellt im Rom Menü
Min CPU 180MHz Max 920MHz
1650 MHz 1400mV
1520 MHz 1260mV
1350 MHz 1220mV
1200 MHz 1160mV
920 MHz 1000mV
700 MHz 900mV
350 MHz 760mV
180 MHz 740mV
in Verbindung mit Juice Defender
alles super schnell, keine Hänger oder freezer. Akku hält ca. 2Tage bei normaler nutzung im 2G Modus

Chaindog
Mi-Newbie

- Member since May 3rd 2011
- Last Activity:
Posts by Chaindog
-
-
wenn man nun noch auf 2G umschalten könnte dann währe es fast perfekt. Und was ist Boid?
-
Kann man dort auch den Leankernel verwenden? Wegen UV usw.
-
479€ bei Media Markt
-
Hmmm. das Problem habe ich zur Zeit mit dem CM7-MIUI-ICS 4-Rom, Ich konnte das Problem etwas reduzieren indem ich Juice Defender ausgeschalten habe.
-
@Einstein CM7 oder MUI, ich habe gerade gesehen MIUI 2.1.6 ist neu. Oder welche meinst Du?
-
Die Version auf CM7 Basis hatte ich drauf, und nur Probleme, ein auhänger nach dem anderen.Die Tasten leuchteten aber das Display blieb dunkel, hängte sich andauern auf, Abbrüche während eines Gespräches usw. Die Roadrunner Version auf dem LG von einem Freund dagegen läuft und läuft, deswegen wollte ich diese haben, war aber Version 1.9.9.
-
Leider sin beide Downloadlinks defekt, bitte update.
-
Ich hab das gleiche Problem! Auch wenn ich mit dem Power Knopf aufwecke.
Nutze die aktuelle D2Ext Version. Das Problem tritt auch auf wenn ich telefoniere und den Hörer vom Ohr wegnehme um z.b. den Lautsprecher anzumachen oder auch einfach nur aufzulegen. Dann geht das Display kurz an (so wie es soll) aber zentelsekunde später gehts display aus un ich muss mehrmals mit Powerknopf probieren bis es wieder angeht :/.
Sensor ist nicht defekt und auch nicht verdreckt. Hatte das Problem ja mit den vorherigen Versionen nicht!
Noch jemand nen Lösungsansatz?Edit: Hab übrigens mit Fullwipe geflashed und Programme und Einstellungen mit dem Backup Tool von MIUI wiederhergestellt. Nix mit Titanium Backup.
Habe das selbe Problem mit A2SD, genauso wie das Problem mit dem aufwecken über Trackball und das Display Helligkeitsproblem. -
BIG FAT THX
-
Ich nutze Winamp und geht perfect.