ICS kommt am Freitag
https://plus.google.com/u/0/10…5991056/posts/WwM8zC4E6ju
ich kenne mich mit so was nicht aus, aber was denkt ihr wie lange es dauert bis ihr euer Mod rausbringt?
ICS kommt am Freitag
https://plus.google.com/u/0/10…5991056/posts/WwM8zC4E6ju
ich kenne mich mit so was nicht aus, aber was denkt ihr wie lange es dauert bis ihr euer Mod rausbringt?
Läuft super!!! Bin immer noch erstaunt wie viel schneller es als das normale Miui ROM läuft. Seit dem Update funktioniert der Lockscreen
auch wieder in gewohnter Weise :-)))
Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem: sowohl beim Stock ROM als auch beim normalen Miui hat mein Nexus immer nur bis 95/96% geladen, um eben die Batterie zu schonen, da das Laden bis 100% die Batterie schneller abnutzt. In eurem MOD gibt es ja die NSTools, dort auch die Kategorie mit dem "battery life extender", der ist bei 96% eingestellt, aber trotzdem lädt mein Nexus seit eurem Mod immer bis 100%. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Die NSTools sind Neuland, könnte es sein, dass das was mit den Governor Einstellungen zu tun hat (am besten funzt es bei mir mit 'conservative')?
mal ne blöde Frage, euer super Mod läuft aber nur auf dem Nexus S oder auch auf anderen sonst unterstützten Geräten (zB HTC Desire). ich schwäre einem Freund schon die ganze Zeit von MIUI vor, deshalb frage ich.
Hauptgrund für euer Mod ist für mich die Schnelligkeit (großer Unterschied) und die Akku Laufzeit Weiter so ... wenn dann MIUI V4 da ist, werdet ihr euch dann auch an ein eigenes Mod machen?
Cool, danke. Werde es gleich später installieren.
Ist schon bekannt wann das neuste ROM von euch kommt (1.12.2) oder wartet ihr nächste Woche ab um vll sogar schon die erste beta von V 4 (ICS) zu bearbeiten
Super Idee! Bei dem Muster hat man wirklich alles dabei, Uhr, Akku, Datum, Wecker. Da kann ich gerne auf die PIN verzichten
und genieße euer unfassbar schnelles ROM ... VIELEN DANK
Danke für den schnellen Support!
Ich glaube wir haben von 2 verschiedenen PINs gesprochen. Du beschreibst den PIN für die SIM Karte. Wenn man nur diesen PIN verwendet funktioniert alles einwandfrei. Ich hatte aber immer noch zusätzlich eine PIN um auf den Homescreen zu gelangen eingestellt. Vorher ging es folgendermaßen: Handy im Idle Zustand - Power Button gedrückt - Lockscreen erscheint - Slider nach unten ziehen - PIN Feld erscheint. Nach dem Update auf das ROM erscheint aber aus dem Idle nach Power Button nur noch direkt das PIN Feld / Muster Feld. Wenn man also nur die SIM Pin hat funzt es, aber wenn man zusätzlich noch ein "Persönliches Passwort" (Einstellungen - Persönliches Passwort - PIN/Muster) eigerichtet hat, dann sieht man nach beenden des Idle Zustandes nicht mehr den Lockscreen sondern kommt direkt auf das Eingabefeld.
Hoffe das war verständlich
finde es halt komisch, dass es im miui stock rom 1.11.25 klappt, aber trotzdem danke.
widgetlocker werde ich mir dann wohl mal anschauen.
ich hatte kurzzeitig auf das Stockrom gewechselt und da hat es trotz PIN normal funktioniert.
Manuel 1984
das habe ich schon probiert. Der Fehler ist nur da wenn ein PIN oder Muster eingestellt ist, dann kommt kein Lockscreen, sondern direkt das Eingabefeld. Ist nichts bezüglich der Sicherheit eingestellt funktioniert alles normal. Hier das gleich Problem:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1367957
Gibts da schon eine Lösung? Ansonsten ist das ROM der Hammer, mein Nexus S ist soo schnell
Hallo. Dies ist mein erster Eintrag im Forum, bin erst seit ca. 1 Woche Miui Nutzer, und ich LIEBE ES !!!
Habe heute dieses ROM entdeckt und direkt mal ausprobiert, muss schon sagen, es läuft super schnell, wirklich, ich war anfangs
so platt. Habe allerdings ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Im Lockscreen hatte ich irgendwann nicht mehr den
Slider, egal welchen man beim Theme einstellt, war einfach weg. Wenn der Bildschirm aus ist und man es entsperren will, kam jedes
mal direkt das Zahlenfeld, ich habe ein bisschen gesucht, aber keine Lösung gefunden. Gibt es hier andere, die das gleich Problem haben?
Da der Slider für mich ganz nützlich ist wollte ich ihn nicht missen.