ICS kommt am Freitag
https://plus.google.com/u/0/10…5991056/posts/WwM8zC4E6ju
ich kenne mich mit so was nicht aus, aber was denkt ihr wie lange es dauert bis ihr euer Mod rausbringt?
ICS kommt am Freitag
https://plus.google.com/u/0/10…5991056/posts/WwM8zC4E6ju
ich kenne mich mit so was nicht aus, aber was denkt ihr wie lange es dauert bis ihr euer Mod rausbringt?
Läuft super!!! Bin immer noch erstaunt wie viel schneller es als das normale Miui ROM läuft. Seit dem Update funktioniert der Lockscreen
auch wieder in gewohnter Weise :-)))
Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem: sowohl beim Stock ROM als auch beim normalen Miui hat mein Nexus immer nur bis 95/96% geladen, um eben die Batterie zu schonen, da das Laden bis 100% die Batterie schneller abnutzt. In eurem MOD gibt es ja die NSTools, dort auch die Kategorie mit dem "battery life extender", der ist bei 96% eingestellt, aber trotzdem lädt mein Nexus seit eurem Mod immer bis 100%. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Die NSTools sind Neuland, könnte es sein, dass das was mit den Governor Einstellungen zu tun hat (am besten funzt es bei mir mit 'conservative')?
mal ne blöde Frage, euer super Mod läuft aber nur auf dem Nexus S oder auch auf anderen sonst unterstützten Geräten (zB HTC Desire). ich schwäre einem Freund schon die ganze Zeit von MIUI vor, deshalb frage ich.
Hauptgrund für euer Mod ist für mich die Schnelligkeit (großer Unterschied) und die Akku Laufzeit Weiter so ... wenn dann MIUI V4 da ist, werdet ihr euch dann auch an ein eigenes Mod machen?
Cool, danke. Werde es gleich später installieren.
Ist schon bekannt wann das neuste ROM von euch kommt (1.12.2) oder wartet ihr nächste Woche ab um vll sogar schon die erste beta von V 4 (ICS) zu bearbeiten
Super Idee! Bei dem Muster hat man wirklich alles dabei, Uhr, Akku, Datum, Wecker. Da kann ich gerne auf die PIN verzichten
und genieße euer unfassbar schnelles ROM ... VIELEN DANK
Danke für den schnellen Support!