Trejay Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Trejay

    Hallo. Ich habe zZ die altuelle MIUI drauf. Incl 4Way und ES.
    Aber ich habe leider festgestellt daß ich keine Videos von Vimeo abspielen kann. Youtube usw funzen. Nur bei Vimeo kommt die Meldung daß es das video nicht wiedergeben kann.
    Habe nur ich das Problem? Oder ist das ganze ne Einstellungssache?
    Bei nem Kumpel mit Original Sense-Rom gehts ohne Probleme. zB Wenn jemand eins bei FB postet.

    So. Nachdem ich wiedermal wie Wild umhergeflasht habe und mittlerweile auch den Lordmod 8.6 Kernel drauf habe kam ich auf die Idee es nochmal zu probieren.Und siehe da, es funzt. Ob es vlt am Kernel lag??
    Na egal, es geht^^

    Fachfrage. Habe mir die CSI version installiert. und die Apps usw nach mienem Geschmack eingerichtet. Kann ich ohne full-wipe, lediglich dalvic und cache, die normale miui drüberbügeln ohne daß es probleme gibt? Da ich die autoupdate doch schon haben möchte, allerdings das handy nicht neu einrichten möchte.

    Glaube es hätte auch gereicht kurz nen anderen Lockscreen zu nehmen und dann wieder den gewünschten. So wars bei mir... quasi als wenn sich der LS neu justieren muss :-)

    Andere Karte rein (leer, ausser miui zip) neu installiert, und der dl geht immer noch nicht...
    nur einmal da hatte ich es via usb am rechner und das thetering aktiviert (oranges usb-symbol) dann lief der dl gaaaaaaanz langsam (1 min ca 1-2 %)
    ansonsten wieder die fehlermeldung daß kein netzt/wlan verfügbar sei. ich bin mit meinem latein am ende.

    werd ich bei gelegenheit nochmal probieren... vlt liegts auch an der ordnerstruktur... vlt ist da irgendwas nicht wie es sein soll auf der karte... sci hatte ich auch schon drauf.. werd es mal mit ner anderen karte probieren.. evtl heute abend.

    Die Karte ist nicht freigegeben....
    Ich bekomme ja auch die Meldung daß keine Internet/WLan verbindung vorhanden ist...was aber nicht korrekt ist, da ich seiten öffnen kann, dinge wie zB Facebook aktualisieren kann usw.

    Hi, ich möchte mich auch mal an MIUI wagen, aber mich stört etwas sehr. Es gibt ja anscheinend die Option sich Themes zu installieren... aber bei mir lassen sie sich einfach nicht herrunterladen. es funktioniert nichteinmal die vorschau. es kommt dann eine meldung; vorschaubilder können nicht angezeigt werden (oder so).
    Und der Download eines Themes beginnt nicht einmal. Weder via WLAN noch über Mobilfunk. Internetseiten usw gehen doch auch (komisch). Habe schon sämmtliche versionen von MIUI probiert. Überall das selbe. Und, JA ich habe alles wipebare gewiped usw.
    Ist dieses Problem evtl schon bekannt?