akira25 Mi-Newbie
  • Member since Feb 20th 2011
  • Last Activity:

Posts by akira25


    teste mal ein anderes rom, z.b. leedroid, und dann wieder miui flashen. bei mir hat das seltsame automatische reboots behoben.

    Ich probier es mal aus. Im Moment bekomm ich nicht mal das zu laufen. Installiert sich zwar aber danach gibt es nur noch Bootloops. Hab schon HBoot , Recovery neu und Speicherkarte auch formatiert und partitioniert. Keine Ahnung was noch

    Hallo,


    ich habe mal wieder ein Problem. Seit der letzten Version also 1.9.16 geht mein Desire einfach aus. Installiert habe ich die A2SD SE jeweils mit Fullwipe. Es gibt auch kein erkennbares Muster wann es ausgeht. Auf jeden Fall wenn ein Anruf rein kommt, manchmal wenn ich im Netz surfe oder einfach nur E-Mails lese.
    Radio hab ich schon neu installiert, Rom mehrere Male neu aber es geht einfach nicht weg. Habe auch keine Designs geändert, alles Standard
    Einer ne Idee?

    Ich habe das Problem das ich immer nen Reboot oder Freeze bekomme wenn ich das Telefon ans (original) Ladekabel anschließe. Ist der Fehler, wenn es deiner einer ist, bekannt oder mach ich irgendwas falsch.
    Habe die aktuelle A2SD+ SE drauf. Hatte erst OTA Update gemacht, da das Problem aber vorher auch schon bestand habe ich einfach mal Full-Wipe gemacht und komplett neu installiert. :sos:

    Ich teste und berichte, das komische war vorhin auch das ich den Marketdownload gestartet habe, dann der Reboot kam und als es neu gestartet war, war das Programm fertig installiert.

    hmm... so Fehler hab ich eigentlich nie. Das Ding geht einfach aus wenn ich irgendwas mache und startet neu, ohne Fehlerangabe

    :thumbsup: Probiere mal den Fix und hol mir gleich ne neue Speicherkarte ausm Lager ;)
    Kann man den Bericht denn noch mal einsehen nach dem Reboot? Hab ich noch nie gemacht, deswegen weiß ich das nicht.

    Danke, ja wipe immer alles bevor ich neu flashe. Ich habe mir gestern Abend die aktuelle cMIUI A2SD drauf gemacht und ging bis eben auch gut. Eben wollte ich was aus dem Market laden und schon kam wieder ein Reboot. Ich teste gleich mal eine neue SD Karte. Sollte aber mit dem Teufel zugehen, da ich ja schon 2 SD Karte im Einsatz hatte. Aber ich will das gleich mal probieren. Danke auf jeden Fall

    Hallo,


    ich nutze MIUI nun schon recht lange (November) aber in letzter Zeit werde ich von Reboots, Hängern und Bildschirm einfrieren geplagt. Ich komme irgendwie nicht so richtig weiter.
    Ich hatte zuletzt die Versionen von XJ D2EXT laufen und ging noch alles recht gut. Nun habe ich gewechselt zu Celebration HD und da fing das Ganze an.
    Ich schalte das Telefon an, warte ein wenig und wenn ich irgendwas mache, friert der Bildschirm ein. Es ist auch nicht bei einer bestimmten Funktion sondern bei verschiedenen Sachen. Youtube, MP3 Player oder halt was anderes, völlig unregelmäßig. Ich hab nun schon meine Class10 MicroSD durch ne Class4 ersetzt. System samt Table komplett neu gemacht, inkl. Speicherkartenformat und partitionieren. Radio auch neu geflasht.
    Zum Test jetzt das MvMIUI A2SD Rom geflasht, auch hier unregelmäßige Reboots. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    Hat ein noch nen Rat?
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.



    HTC Desire (Amoled)
    S-Off,Bravo CM7 r2 Table
    Roms wie oben schon beschrieben.
    Ich versuch jetzt noch mal Stock Rom und hoffe das vielleicht einer ne Idee hat


    edit: auch Stock stürzt ab und ich bin nun am verzweifeln
    Ich installiere Rom, Rom startet bis zum Entsperrbildschirm und startet dann direkt wieder neu. Dann erstmal alles ok wenn ich dann aber Market einrichten will wieder restart und dann geht es munter so weiter.

    Hallo,


    ich habe so meine liebe Mühe mit dem schönen Rom. Full Wipe wurde durchgeführt dann Rom geflasht, so weit so gut. Dann an PC angeschlossen nach 10 Min blieb es hängen und wurde nur noch heiß, danach auch kein starten mehr möglich. Nun wieder Full wipe und Rom flashen und hoffen. Hatte solche Probleme vorher nicht, war bis zuletzt mit XJ unterwegs auch D2EXT.
    Läuft an sich auch recht wackelig und instabil. Bleibt oft hängen und reagiert einfach nicht mehr.
    Hab ich irgendwas vergessen? Muss ich die SD noch einmal partitionieren? Bin ein wenig ratlos, gefällt mir nämlich sehr sehr gut sonst.
    Danke für die tolle Arbeit Viruz

    Hab ständig FC´s beim Wetter-Widget, is da was bekannt, oder ist das nur bei mir so?


    hatte ich auch. Hab einfach wipe all und noch einmal Rom geflasht seitdem läuft es



    Ja kannst du einfach einstellen unter
    Settings/General/Display Settings/Screen OFF animation ->on